Kapitel 9

328 11 0
                                    

Twilight wie konntest du nur so dumm sein! Mit diesem Blick, mit dem Nightmare Moon sie anstarrte, hätte Sie einen Basilisk in Stein verwandeln können! „Königin Nightmare Moon, ... habe ich irgendwas ... falsches gesagt?" fragte Twilight vorsichtig und zwang sich ein unsicheres Lächeln auf.

„WACHEN!" schrie Nightmare Moon als Antwort.

Zwei Fledermausponies rannten herbei. Doch noch bevor ihre Wachen auch nur überhaupt den Raum betraten schrie die Königin: „BRINGT MIR TWILIGHT SPARKLE!"

Eine Prinzessin und ein Drache kommen in ihr Schloss und die Prinzessin stellt sich als Twilight Sparkle vor, die Schwester des Rebellionsführer Shining Armor ... die Sie in ihrem Kerker werfen ließ vor nicht mal einem Monat!!! Das klang einfach nur wie die Poernte eines schlechten Witzes dachte sich Nightmare Moon entgeistert.

Und doch sagt ihr Instinkt, das mehr dahintersteckten muss. Denn die Prinzessin und Twilight Sparkle sehen sich doch seltsam ähnlich. Sie musste dem Ganzen einfach auf den Grund gehen. „Wieso habt ihr euch so genannt, Prinzessin?" fragte Nightmare Moon.

Spike ergriff die Initiative „Mir scheint das Ganze ein großes Missverständnis ..." „STILL, DRACHE! Ich hab mit der Prinzessin geredet!"

Schwere klirrende Schritte wurden aus einem Gang hinter der Königin hörbar und wurden immer lauter.

„Ich werde noch herausfinden wer du wirklich bist! Und eines kann ich dir garantieren: Du bist nicht Twilight Sparkle! Denn Sie ist Twilight ... Sparkle?!?"

Niemand sagte etwas

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Niemand sagte etwas. Nightmare Moon schaut verwirrt von einem Pony zum anderen. Twilight sah das andere Pony sprachlos an. Kein Zweifel! Das war Sie, die dort schmutzig in Ketten lag mit dem Unterschied, das diese Twilight keine Flügel hatte. „Okay, ich habe genug von diesen faulen Tricks. Ihr zwei werdet mir nun sofort verraten was hier los ist!" drohte die Königin. „Nein, du wirst mir verraten, was hier los ist!" kam abrupt als Antwort von der anderen Twilight.„Warum sehe ich mich doppelt?! Hast du mich gespiegelt um meinen Bruder zu täuschen oder nur zu deiner eigenen Belustigung du elendiges Scheusal!"„Leider nur zu meiner eigenen Belustigung. Denn es macht mir ja so viel Spaß gleich zwei identische Nervensägen zu haben die den Mund nicht halten können!" erwiderte Nightmare Moon überraschend höhnisch. „Bringt Sie zurück in den Kerker. Ich habe genug gehört!"

Während die beiden Wachen die zweite Twilight wegzerrten, baute sich die Königin wieder vor Twilight und Spike auf, die all dem schweigend zusahen.

„Meine Geduld ist hiermit am Ende. Du hast 10 Sekunden."

„Wir sind Zeitreisende." kam schnell als Antwort von Twilight.

Nightmare Moon beugte sich zufrieden über Twilight. Sie hatte sie nun genau da wo Sie sie haben wollte.

„Zukunft?" hackte Sie nach.

„Alternative Zeitlinie." 

„Wie konntet ihr zeitreisen?"

My Little Pony: Infinite Night [GER v0.9]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt