Es ist fast ein Jahr vergangen seit Axl gegangen ist. Ich vermisse ihn sehr. Er wird als gefallener Held in die Halle der Kroniten aufgenommen.
Wir suchen ihn schon lange aber wir können keine Spuren finden.
Morgen ist sein Geburtstag und alle seine Freunde sind versammelt. Dank Leyla habe ich meine Trauer zurückgedrängt.
Doch was diese Nacht passiert ist glaubte ich selbst anfangs nicht.
Im Traum war ich bei Axl in einem Raum und er fragte mich, wie es allen geht. „Es geht ihnen recht gut, bis auf das, dass Leyla als dein Ersatz gut ist, dich noch alle vermissen. Los komm zurück!!" „Bald werde ich kommen aber ich bin noch nicht fertig. Grüße die anderen von mir."
Das letzte was ich von Axl sah, war wie er zusammensackte und dann wachte ich auf. Ich erzählte dan anderen von der Begegnung und sie wurden noch Trauriger. „Wenigstens lebt er noch." meinte Johannes. „Nur so eine Frage, wer trainiert die Sensenträger ?" fragte Sarah. Ein kalter Wind wehte durch das Zimmer. Plötzlich stand dort ein Sensenträger.
Er war anders Er hatte keinen schwarzen Anzug sondern einen grauen. Seine Haut war schwarz, wie bei jedem Sensenträger und seine Augen waren grasgrün statt tiefblau.„Ich trainiere sie, Axl hat mich dazu Ausgebildet und mir etwas für Sophia gegeben. Sie sollte es heute bekommen." Er gab Sophia ein Fläschchen voll mir Axl Blut.
„Er sagt dass ihr es brauchen werdet, wenn er wiederkehrt."Einen Monat später, an meinem Geburtstag fand ich neben mir einen Zettel von Axl.
Du hast echt gestern zu viel getrunken, also habe ich dich hierher getragen und bei dir geschlafen. P.s. ich habe deine Armklingen verbessert mit einer Feuer- und Giftfunktion.
Dein, Axl.
Was denkt ihr wo ist Axl und wann kommt er zurück?
DU LIEST GERADE
Das Team
FantasyDas Team: Johannes, Axl und Sarah erleben viele Abenteuer. Hier sind einig Beispiele: Lovestory von Axl und Sophia Der schwarze Dämon T-1873 Professor Schwarzauge und Sehr viel Magie und Kämpfe Mit Leidenschaft geschrieben Mit Freunden geschrieben E...