Der Verräter(Axl)

21 2 3
                                    

Das schlimmste vor der Hochzeit war, ein Verrat unter meinen treusten Verbündeten. Einer der besten Sensenträger wurde entführt.
Wir konnten ihn nicht finden, aber wir hatten wichtigeres zu tun während Leyla mit mir weitersuchte, bereiteten die anderen schon Leylas Geburtstagsparty vor.
Als das Zeichen kam, zurückzukehren begleitete ich sie zu ihr für "Vorbereitungen".
Als sie den Raum betrat kam die Überraschung gut an, bis auf das, dass sie fast meine Kehle durchgetrennt hatte.
„Hör auf so aggressiv zu sein.", sagte ich. „Nächstes Jahr vielleicht, ich dachte du führst mich in eine Falle. Tut mir echt leid."
„Also nun zu deinen Geschenken. Wir haben dir ein tolles Haustier gekauft: einen Zen-Tiger, eine spezielle Art, die immun gegen jede Art von Magie ist."
Sie bekam auch noch: Schleifsteine für ihr Schwert, eine neue Spezialrüstung, Heilsalbe und mehrere Amazon Gutscheine.
Am nächsten morgen nach der Feier konnte ich mich endlich mal an etwas erinnern. Ich wachte neben Sophia auf und dieses Mal war es anders, ich fühlte mich beobachtet.
Ich dachte, dass ich mir das nur einbildete. Also fuhr ich ganz normal wie jeden morgen fort, bis ich rausgehen wollte, kam er.
Der verschwundene Sensenträger wurde umoperiert. Seine Haut ist weiß und seine Augen braun. Es gibt nur eine Person, die so was machen würde und zwar Vladimir Schwarzauge. Sein Name erklärt sich von selbst.
Er ist der erste von den drei obersten Generälen der hellen Gilde.

Dieses Kapitel ist meiner guten Freundin Lilli gewidmet (Leyla basiert auf ihr), da sie heute Geburtstag hat. Herzlichen Glückwunsch, dein Axl.

Das TeamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt