Wer ist das, Axl?

17 2 0
                                    

Um alles zu erklären von Anfang an:

Als Axl Anna rettete kam sie ihm bekannt vor, später wurde es ihm klar.
Als kleiner Junge, kurz nachdem seine Eltern getötet wurden, hatte Axl nur eine Person der er richtig Vertrauen konnte.
Seine Schwester Anna, ein Jahr später wurde sie von den Hellen entführt. Seitdem trainiert Axl, um sie zu retten.
Er hatte es endlich geschafft. Der DNA-Test bestätigte alles.
„Ich dachte mein kleiner Bruder wäre weg, für immer.", mehr brachte sie zuerst nicht heraus. „Ich habe mein Leben lang trainiert um dich zu befreien un Jetzt das. Ich muss dir soviel erzählen." man konnte sehen, dass Axl kurz vor dem Weinen war. Die beiden gingen für eine Weile weg.
Sie besuchten Sophia, die leicht krank im Bett liegen musste. Er stellte ihr seinen Blutsbruder Johannes vor.
„Wenn du Probleme hast, wende dich an mich, kleine." „Hey ich bin immer noch älter als du!" „Ich bin oberster Vorsitzender, also dein Chef und ich bin größer als du. Diskussion beendet.", Axl war überglücklich.
Leyla besuchte die beiden auch. Sie fand Anna nett und bald musste Anna aber wieder Paula. Sie ist ihre beste Freundin.
Als Anna weg war, verbrachte Axl noch einen ruhigen Abend mit Soso, der es schon besser ging. Genauere Details wären aber 18+ also schreibe ich sie nicht.

Das TeamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt