Die Mission (Johannes)

43 2 3
                                    

Nachdem Axl den Jungen eingewiesen hatte mussten wir sofort weiter. Erst als wir angekommen waren erklärte uns Axl den Plan.
Er muss vom Dach aus angreifen, während wir den Innenhof stürmen.
Wenn wir bereit sind befreit Axl eine mächtige Verbündete. Leyla ist eine begnadigte Kämpferin, laut Axl fast so gut wie er.
Mit Sarah bei mir ist alles leicht und Sophia hilft oben mit.
Leyla ist schwer verwundet und so muss sie von Sophia und Axl verarztet werden.
Ein Stufe 4 Heilzauber wird benötigt.
Axl schitzt sich mit dem doch sein Handgelenk auf und lässt ohne den Ausdruck von Schmerz in seinem Gesicht lässter er sein Blut auf die Wunde fließen.
Sophia benutzt die geringen Spuren Ichor in Axls Blut um die Heilung zu beschleunigen.
Doch wir müssen sie sofort ins Hauptquartier bringen.
Der Rat bedankte sich wie immer bei uns und wir gingen uns ausruhen.(Jetzt aus Axls Sicht)
Mein Date mit Lisa lief wie geschmiert, doch etwas später kam eine Nachricht von Sophia.
Ich sollte mal zu ihr kommen, meine Grunduntersuchung musste erneuert werden.
Alles ist gut, bis auf eine kleine Wunde, von der ich mich nicht stören lasse. Das Abendessen esse ich heute nicht in der Gilde, denn heute übernachte ich bei Lisa.
Es ist schwer zwei Leben zu führen, aber Lisa darf nichts von der Gilde erfahren sonst schwebt sie in Lebensgefahr.

Das TeamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt