Die größte Überraschung(Axl)

23 2 0
                                    

Nach fast drei Jahren bin ich endlich bereit. Mithilfe neuer Haustiere Reise ich nach Hause.
Ihr hättet Johannes sehen sollen, als ihm sein schwarzer Panther ansprang oder Leyla als sie meinen Höllenhund sah.
„Sophia ich bin wieder da, endlich. Ich habe dich..." bevor ich ausreden konnte umarmte sie mich und ich dachte schon ich würde das nicht überleben.
Jetzt ist es offiziell ich bin nicht gestorben, sondern habe es über lebt.
„Der Traum von Sophia in dem ich zusammengebrochen bin, war die Wirklichkeit. Ich wurde vergiftet ohne Hoffnung auf ein Gegengift.
Ich wurde von einer Frau, schön wie eine Göttin -tut mir leid Soso aber ja auch schöner als du- gerettet. Diese Frau war die Göttin Artemis persönlich.
Sie brachte mich zu anderen Göttern mit denen ich trainierte.
Ich lernte ihre Kräfte zu nutzen und euch zu Helfen.
Ich beherrsche neue Zauber und brauche nicht mehr so viele Energydrinks. Ach und wie ich sehe hast du meine Sensenkette um." Das Geschenk im Keller war eine Kette mit einem schwarzen Kristall in Sensenform.

Den Rest des Tages erzählte ich von den Göttern, zeigte ein paar meiner Fähigkeiten und feierte.
Da mein Haus zerstört wurde, schlief ich bei Sophia, was ich nicht genauer beschreiben will.

Das TeamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt