Veränderung (Johannes)

32 2 0
                                    

Dieses Kapitel ist zwei Wochen nach dem Letzten.

Irgendetwas stimmt nicht mit Axl und er will es mir nicht sagen.
Jetzt versuche ich es Mal über die Mädels. Sarah ist es aufgefallen aber sie weiß nichts.
Leyla muss es wissen Axl vertraut ihr alles an. Und tatsächlich sie weiß es:
Lisa hat ihm das Herz gebrochen, aber ich darf es niemanden sagen, denn Leyla hat gesagt dass es unter ihnen bleibt.
Axl ist auch heute das erste mal seit fünf Jahren krank.
Sophia ist bei ihm und pflegt ihn.
Ihre Anwesenheit wird ihn hoffentlich etwas ablenken. Vielleicht kommt sogar das wo viele drauf warten: sophander.
Ich überprüfe nochmal alles was wir zum Baron haben und dann gehe ich heim.

Aus der Sicht von Axl.

„Ww......wieso hat sie das getan? Was habe ich nur falsch gemacht?" ich kann bei Sophia alles raus lassen, ohne sie wäre ich nur noch ein Wrack. Sie schafft es echt mich aufzubauen.
„Sind diese Gerüchte wahr, dass du mich liebst?" fragte ich aus Spaß. „Ja, ich liebe dich. Schon lange. Seit ich dich zum ersten mal gesehen habe." Si eine ernste Antwort habe ich jetzt nicht erwartet aber egal ich zog sie zu mir ans Bett und umarmte sie.

Also meine Freunde was glaubt ihr wird sophander bestehen?

Das TeamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt