Der Liebesbrief(Sarah)

31 2 0
                                    


Liebe Sarah,

Ich weiß du kennst mich nicht, aber ich dich. Wie geht es deinem Bein?
Vielleicht können wir uns irgendwann mal treffen und plaudern.
Bei meiner momentanen Lage geht es leider nicht, aber wenn du mich kennenlernen willst dann schreib zurück.

Dein Verehrer,
Der schwarze Dämon.

„Was soll ich jetzt nur machen?" fragte ich Leyla. „Ich werde mal sehen ob ich deinen Dämon finden kann. Bis dahin halte den Ball flach."

Ein wenig später:
„Also der schwarze Dämon ist einer unser Agenten in der hellen Gilde, echt ein netter Typ. Wir haben mal zusammen gearbeitet, als ich undercover war. Und er ist in Sarah verliebt?" Axl wirkte verunsichert.
„Ja, was war denn mit deiner Zeit bei den Hellen? Was hast du denn da ohne deine schwarze Jacke gemacht, wie hast du den Drudenfuß versteckt?" Leyla musste es wissen.
„Also, ich habe da halt spioniert und ich konnte alles unter meinem weißen Smoking verstecken. Ja, ich habe so etwas."
Jetzt war Leyla sprachlos sie hatte Axl nie ohne seine Jacke oder andere schwarze Kleidung gesehen.
„Ich kann ihn dir gerne mal zeigen.", sagte Axl und begann sich umzuziehen. Da wir oft uns schon nackt gesehen hatten war das ganz normal.
Und der Smoking passte echt zu Axl. Er betont seine verborgene zärtliche Seite.


Das TeamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt