Bevor ich auf eine so große Mission gehe, bereite ich mich gerne vor. Dieses Mal mit einer kleinen Mission.
Zwei Überläufer müssen zu uns gebracht und aufgenommen werden. Ich helfe da natürlich sofort, wenn es um Frauen geht, die von Professor Schwarzauge unterdrückt wurden.
Am Treffpunkt wirkte alles sicher, also gab ich das Signal für die beiden. Sie heißen Anna und Paula. Beide besitzen Grundkurse im Tränkebrauen.
„Bist du das Taxi?", fragte Anna vorsichtig „Es hieß jemand in Schwarz würde kommen."„Der weiße Smoking ist nur Tarnung, ich bin Axl oberster Vorsitzender und bester Kämpfer der dunklen Gilde"
Nach einigen Fragen konnten wir gehen, ohne bemerkt zu werden.
„Los steigt auf meinen Höllenhund. Braver Thunder, das sind Freunde."
Nach einer kurzen Schattenreise brachte ich sie ins Camp, wo ihre Ausbildung stattfinden wird.
Alle die am großen Einsatz beteiligt sind, haben sich schon zum Training getroffen.
Ich musste meine schlimmste Fähigkeit einsetzen: ich kann die Götter, die zu uns gehören in meinen Kopf lassen, dass sie uns Ratschläge geben können.
Demeter hat sich nur gefreut, weil wir oft Müsli essen, Ares gab uns Tipps zu unseren Waffen, Athene ging mit uns nochmal die Strategie durch, Hekate gab uns Tipps zu unseren Zaubern, Element Gottheiten Tipps zu ihren Elementen,.......Hades gab mir gute Tipps:
Wie man Höllenhunde gut pflegt, etwas zur Dunkelheit und wie ich sie beeinflussen kann und eine XXXL Packung Futter für Thunder gab es noch dazu.Bald sind wir bereit aber zuerst noch ein bisschen Müsli, um von Demeter mehr Kraft zu bekommen.
„Jaaaa, die machen es richtig", es ist sehr gruselig, wenn Götter manchmal meinen Mund benutzen, statt mich reden zu lassen. In diesem Fall freute sich Demeter, aber ich stellte die meisten Götter aus. Beim Einsatz werde ich manche einschalten aber zum essen nicht, Ernährungsberatung von Athene - nein danke.
DU LIEST GERADE
Das Team
FantasyDas Team: Johannes, Axl und Sarah erleben viele Abenteuer. Hier sind einig Beispiele: Lovestory von Axl und Sophia Der schwarze Dämon T-1873 Professor Schwarzauge und Sehr viel Magie und Kämpfe Mit Leidenschaft geschrieben Mit Freunden geschrieben E...