Der Baron (Axl)

31 2 0
                                    

„Wo sind sie?", fragte der Baron seine Männer.
„Die Dunklen haben ihr bestes Team gesendet, wir waren total am Arsch."„Nananana so etwas sagt man nicht. Findet sie, ich will sie haben. Tot oder Lebendig!"

Nach einer weiteren lahmen Ratssitzung trafen wir uns neben dem Orakelraum.
Das Orakel nahm wie immer meinen Alkohol an.( Das Orakel ist eine Moorleiche, die sich durch Alkohol konserviert)
Es prophezeite, dass ich bald meinen größten Schmerz erfahren würde.
Als ich rauskam mussten wir zu einer Mission eine Aufräummission.
Ich prügelte mich durch den ersten Schläger, während Johannes alle mit Blitzen angriff.
Die Mädels warteten draußen.
Als ich den Letzen über meine Schulter warf, spürte ich ein Messer im meinem Bauch.
Es ist nicht schlimm dachte ich und machte weiter. Als Sophia mich sah, sprintete sie auf mich zu und wollte helfen.
Ich ließ sie helfen aber verzichtete auf Schmerzmittel beim Desinfizieren und Zunähen.
Diese Mission war erfolgreich, denn der Handlanger des Barons war hier.
Der Baron ist der meistgesuchte kriminelle Boss. Er ist einer der drei Generäle.
Sie wollen ums vernichten, amer meine Spezialeinheiten die Sensenträger können ihn in Schach halten.
Laut meinen Quellen arbeitet er an einem Folterzauber, der jeden in die Knie zwingt.
Aber wann wird er such mir endlich zeigen, damit ich mich an ihm Rächen kann?

Das TeamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt