Heute ist der große Tag gekommen, ich darf das Amt des obersten Vorsitzenden einnehmen.
Dank den Göttern gab es an diesem Tag keine Zwischenfälle.
Wir besprachen unseren Plan, gegen das Erwachen und die grauen Bestien zu kämpfen.
Die grauen Bestien sind eine Organisation geleitet von der Klaue. Die Klaue ist ein Kronit, wie ich und er hat die Teile des Armes, die mir noch fehlen.
Mit dem ganzen Arm würde meine Kraft sich verzehnfachen. Nicht alle Kroniten können andere Teile in sich aufnehmen und meistens lebt auch nur ein Kronit.
Ich nahm mithilfe meines Trainings bei Athene die passende Strategie.
Kroniten spüren die Anwesenheit eines Artgenossen, also muss sich Johannes von hinten anschleichen, ihn mit Folterblitz lahmlegen während ich mir seine Arm schnappe.
Alle waren in Position, Sarah und Johannes hielten die Klaue in Schach. Jetzt musste ich mein grausames Werk beginnen. Ich sprach die Formel.Oh Kronos, dunkler Herrscher. Dieser Schwächling beraubt dich deiner Kräfte. Lass mich die Teile nehmen und zusammenfügen.
Langsam lösten sich Teile seines rechten Arms ab und ich nahm meine Sense und schnitt mir dort das Fleisch raus
- wegen der Formel habe ich nicht geblutet oder Schmerzen empfunden- und erstetze es durch die Stücke des Kronos.
Das einzige Problem dabei war!, dass uns bald ein Rudel voller Wulfe verfolgen wird.
Wulfe sind wolfsähnlche Tiere. Nur sind sie einen Meter groß und ihre Jägerfähigkeiten sind viel ausgeprägter.
Da sie nur bei Nacht jagen sind die anderen per Drache und ich mit meinem Höllenhund weg.
Sie benutzen besondere Fähigkeiten für das schnelle reisen.
Thunder, mein Höllenhund kann Schattenreise. Dort lösen wir uns in Schatten auf und tauchen am Ziel auf.
Und Firefly kann irgendwie in eine andere Welt eintauchen, in dee die Entfernung verkürzt ist.
In der Zentrale bemerkten alle, dass Sarah echt wieder gesund geworden ist und dass Johannes sich einen Schnupfen eingefangen hat.
Er musste ja nichts zu warmes am Nordpol anziehen. Ich hatte Spezialkleidung an. Aber alle sind recht unverletzt und die Sensenträger halten wache, falls die Wulfe kommen.
DU LIEST GERADE
Das Team
FantasyDas Team: Johannes, Axl und Sarah erleben viele Abenteuer. Hier sind einig Beispiele: Lovestory von Axl und Sophia Der schwarze Dämon T-1873 Professor Schwarzauge und Sehr viel Magie und Kämpfe Mit Leidenschaft geschrieben Mit Freunden geschrieben E...