Der (erstmal) finale Schlag

28 2 0
                                    

„Soso, wo........wo bist du?" Keine Spur von Sophia, bis ich einen Zettel bemerkte.

Stell dich uns oder wir töten sie. Erzähle niemandem davon oder sie wird leiden.
-der Baron

Mir war klar, dass sie mich liebt und deshalb machte ich einen Plan. Ich muss mich stellen aber ich verpasse Johannes ein Signal wenn etwas schiefgeht.
Ich betrete das riesige weiße Gebäude und lasse mich festnehmen.
In dem Verhör sehe ich Sophia. Der Baron hat sie gefesselt und will Informationen sonst wird er sie foltern.
Ich verrate ihm nur Lügen und am Ende bemerkt er es und schlitzt Sophias Backe auf.
Jetzt reicht es, ich muss alle Kräfte bündeln.
Ich schaffte es meinen Zauber zu aktivieren und gab Johannes bescheid.
Ich schützte Sophia vor den dunklen Energiestrahlen, mit einem Schild.

Aus der Sicht von Johannes:

Als wir ankamen ließ ich Sarah warten und lief zu Axl. Alles war zerstört und er hielt Sophia weinend in seinen Armen.
Er bat mich ihm wenn er die Formel ausgesprochen hatte eine Spritze reine Energie zu injizieren.
Er schnitt sich und na das Ichor in seinem Blut für einen Stufe 6 Heilzauber, das ist die maximale Stufe. Axl brach trotz der spritze zusammen. Sarah und ich brachten sie weg. Sophia schwebt noch in Lebensgefahr und Axl stirbt fast vor Sorge um sie.
Ich konnte ihn zwar etwas aufmuntern aber man kann immer noch die Trauer in seinem Gesicht erkennen.

„Johannes, ich gehe." sagte Axl zu mir. Zuerst wollte ich es nicht glauben, aber eine Sekunde später war er weg.
Ich habe ihn nicht mehr gesehen.

Das TeamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt