Der neue Bekannte(Axl)

20 2 0
                                    

Als ich rausging flog mir sofort ein Fuß ins Gesicht und Sophia lachte. Der weiße Sensenträger ist sehr stark, dachte ich nur als mir ein Zahn entgegen flog.
„Du kannst mir gerne auch helfen!", sagte ich zu Soso leicht sarkastisch. „Nene du bildet die Typen aus, also ist es auch dein Kampf.". Als ich zum Schlag ausholen wollte, veränderte er sich. Er bekam eine menschliche Gestalt. Wie Leyla später sagte sieht er sexy aus.
Ich sehe nur meinen Schüler in ihm und das gute. Also schlug ich nicht zu sondern fragte: „Hey, komm doch mal mit. Wie heißt du eigentlich?" „T-1873" Da sein Name totaler Müll war, gab ich ihm den Namen Tobi.
Als Tobi zum ersten mal bei uns Leyla gesehen hatte konnte man schon die Funken sehen. Später sollte ich ihn auch für Leyla ein bisschen ausfragen.
Und tatsächlich er mag Leyla sehr.
Heute wird viel noch zu machen sein.
(Ab hier braucht man wissen aus dem Buch the Axl)

Ich musste noch als green Killer den schwarzen Dämon rausholen. Direkt aus dem Hauptquartier der Hellen.
Es ist leicht einzudringen, aber mit einer "Geisel" ist es schwer zu entkommen. Der Dämon wusste zwar sich zu verteidigen aber wollte sine Tarnung nicht aufgeben.
Als wir in Sicherheit waren fragte er: „Wer bist du eigentlich ohne die Maske?" „Ich bin darunter eine Person, die seine Freunde vor Rache schützen will."
Ich durfte nichts weiteres sagen und deshalb begleitete ich ihn und Verabschiedete mich von allen.
Als Axl kann ich dann erst morgen zurückkehren. Ich hatte noch einen gemütlichen Abend.
Ich wartete auf Sophia und dann spielte ich den Film ab. Ich hatte irgensowas, was Sophia wollte geholt. So was mit Til Schweiger.
Das werde ich nie verstehen, wie kann man ihn mögen?

Das TeamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt