"I'M BACK BITCHES!!", schreie ich geradezu als ich die schwere Metalltür zum 'Versteck'(das eigentlich nur ein altes verlassenes Gebäude ist) auftrete.
"HEYY WELCOME BACK BAD GURL!", schreit ein Junge lachend während er auf mich zu kommt um mich zu umarmen.
"HEYY KYUNG UND DANKE FÜR DIE NETTE BEGRÜßUNG!",schreie ich zurück und werfe mich ihm geradezu an den Hals, sodass er fast umfällt."Na?"
"Na, was?", frage ich zurück.
"Na, was hast du ausgefressen damit du heute wieder zum Direx musst?", entgegnet er mir neugierig was ich aber schon gewohnt bin.
Ich seufze und verdrehen die Augen.
Das hatte ich eigentlich schon komplette verdrängt, obwohl es erst rund 20 Minuten her ist.
"Du hattest es schon verdrängt oder?", ich blicke ihn seufzend an und nicke.
"Aber du musstest mich ja wieder dran erinnern",sage ich und schlage ihm spielerisch auf den den Oberarm. Das ist er aber schon gewohnt also macht es ihm nichts aus. Trotzdem war es klar, dass er das errät,schließlich kenn ich ihn schon seit wir klein sind und unsere Häuser liegen so nebeneinander dass wir ins Zimmer des jeweils anderen einfach reinklettern können.
"Ach das erzähl ich dir später,wenn wir bei den anderen sind. Keine Lust es zweimal zu erklären.",winke ich ab.
"Okay, du BAAAD GUURRLLL",lacht er.
"Du sollst mich nicht so nennen!", fauche ich an, gebe ihm einen Killerblick -den er aber auch schon gewohnt ist und dadurch nur noch mehr lacht- und einen Klaps auf den Hinterkopf.
"Aish! Ist ja gut Mo"
Tja daran wird er sich, trotz Dickschädels, nie gewöhnen.
Exakt. Mo, mein Name ist nämlich Lee Mo Xing. Aber dieser kleine Spast (naja eigentlich ist er ca. ein Kopf größeres ich) trotzdem... immer dieser kleine Spast mit seinem BAD GURL. Ich hoffe ihr merkt den Sarkasmus.
"Na dann komm, auf zu den anderen.",fordert er mich auf.
Ich war schon dabei ihm zu folgen aber dann fällt mir etwas ein.
"Warte." rufe ich ihn zurück, "Ich muss mich im Gegensatz zu euch noch umziehen"
"Stimmt, du trägst immernoch deine Schuluniform."
"Geh schon mal vor, ich komm dann gleich nach.", rufe ich und verschwinde ohne dass er noch etwas sagen kann im ... äh Bad(?), wenn man das so nennen kann. Naja was solls :3
Hab ich schon erwähnt dass wir alle in die selbe Schule und selbe Klasse gehen? Ich glaube nicht, aber jetzt wisst ihr es ja^^
Und übrigens wenn ich von 'alle' rede meine ich 7 Jungs und mich als einziges Mädchen, wir nennen uns die Block Boyz kurz Block B. Ich jedoch, bin erst einige Monate nach 'Gründung' dazugekommen (deshalb das Boyz), das ist mittlerweile aber auch schon mehr als 2 Jahre her. Soviel erstmal zur Gründung.Da ich länger bleiben musste, was leider öfter passiert, bin ich immernoch in meine enge, strenge Uniform gezwengt. In Rekordzeit reiße ich sie mir geradezu vom Körper und atme einmal tief durch. Schnell ziehe ich mir eine lockere graue Jogginghose, ein schwarzes Top und Chucks an, meine langen, glatten, blauen Haare binde ich zu einem Dutt (Die Lehrer haben schon lange aufgegeben meine Haare und Einstellung zu ändern und meinen Eltern bin ich egal... wenn man die Eltern nennen kann...).
Zufrieden schaue ich mich im kaputten aber immernoch nutzbaren Spiegel an und renne zu meinen Freunden ins 'Wohnzimmer'. Dort sitzen/liegen sie alle mit dem Rücken zu mir auf dem Boden oder der alten Couch.
Diese Gelegenheit nutze ich, beschläunige, springe über die Rückenlehne und lande mit dem Knie genau auf dem Bauch unseres Anführers. FUCK!! Schnell springe ich mit einem Flick Flack von ihm runter und stehe sauber vor den anderen.
"Shit, Zico! G-gehts?",frage ich ihn mit einem mitleidsvollen Blick.
-wobei ich und die anderen uns das lachen ganz ehrlich nur schwer verkneifen können-Unser 'schwer verletzter" Zico findet das aber -verständlicherweise- nicht so lustig, hält sich den Bauch und ringt nach Luft.
Er ächzt ein leises: "Du kleine-" bevor er wieder nach Luft schnappt, wodurch ich mich nicht mehr zurückhalten kann und laut loslache, -und ja bei uns ist das normal etwas schadenfroh zu sein- was dann auch die anderen ansteckt und das ganze Gebäude von unserem Lachen ausgefüllt wird.
Als Zico sich wieder aufsetzt, ruft er betimmend "Fasst sie!",worauf diese Spasten natürlich wie dressierte Hunde hören und mich umstellen während U-kwon mich mit einem entschuldigendem Blick festhält.
Ich schaue ihn mit einem Killerblick an,weil, wenn er sich schon entschuldigt soll er gar nicht erst mitmachen.
Mit einem fiesen Blick kommt Ji ho aka Zico auf mich zu.
Warte! Nein. Bitte e-er will doch nicht-
"Nein, nein Zico, bitte nicht bitte!",flehe ich ihn an (was er aber natürlich nicht beachtet). Sofort fängt er an mich durchzukitzeln -und ja, ich bin sehr sehr kitzelig- sodass ich mich nicht mehr wehren und kaum noch atmen kann. (Dachtet ihr jetzt der schlägt sie, oder was?)
Mit Mühe und eisernem Willen befreie ich mich aus dem Griff, klettere auf U-kwons Schultern und springe an eine der Reckstangen -welche mittlerweile auch zu meinem Rückzugsort geworden sind- die wir überall im Gebäude, an den Decken für mich angebracht haben (war sau schwer und teuer). Denn ich habe 13 Jahre geturnt und liebe es einfach rumzuklettern.
Nach unzähligen Versuchen mich runter zuholen geben die Jungs erschöpft auf.
Ich musste die ganze Zeit von Stange zu Stange springen weshalb auch ich ziemlich erschöpft bin und endlich mal wieder runter komme, wobei ich zuerst unserem Riesen P.O -auch Pyo genannt- und dann den anderen auf helfe.
"Hey Mo?",fängt unser kleinster Taeil an.
"Ja?"
"Warum musstest du eigentlich wieder zum Alten (damit ist der Direktor gemeint)?"
"Genau erzähl schon!",mischt sich nun auch Jaehyo mit einem neugierigen Blick ein.
Alles schauen mich gespannt an.
Soll ich es ihnen erzählen? Ich zögere bis ich die wohl größte Lüge meines Lebens erzähle obwohl die echt nicht schlimm ist. Wofür ich mich aber selber 1000 mal faceplamen könnte."I-ich habs vergessen, sorry Leute",antworte ich und kratze mich am Hinterkopf.
"NICHT DEIN ERNST?!!",rufen Sie alle im Chor und lassen sich wieder auf und neben die Couch fallen.
Nur Kyung schaut mich misstrauisch an...worauf ich nur die Augen verdrehen und mich bei den anderen nochmals 'entschuldige'.
Den Rest des Tages verbringen wir mit lachen und einigen freundschaftlichen 'Schlägereien'.
Ich will nicht Heim....alles außer das.
Das ist das einzige was ich denke als ich merke wie die Dämmerung einsetzt, wodurch ich weiß, dass der Spaß bald zuende ist.
"Ich will nicht..."
-------------
Hallooo ihr Süßen ich hoffe das erste Kapitel hat euch gefallen auch wenn es echt langweilig war. Aber ihr solltet erstmal die Charaktere kennenlernen also hoffe ich dass ihr mir verzeiht. ♡♡