Aber plötzlich ist da ein Teil vom Dach weggebrochen und ich sehe nurnoch wie ihre blauen Haare verschwinden.
Alle laufen gleich zeitig auf die Absturzstelle zu. Aber was wir da sehen....
----------------------
Nichts. Einfach nichts. Keine zermatschte Mo. Keine vor Schmerz schreiende Mo. Nichtmal Blut. Oder überhaupt Mo. Einfach nur ein karger, dreckiger Beton Boden.Die Frage ist wo ist Mo?
In meinem Kopf dreht sich alles um Mo. Mo. Mo. Mo. Überall Mo. Aber trotzdem ist sie nirgends zu sehen. Bin ich entgültig verrückt? Oder blind? Aber die andern sind genauso geschockt wir ich. Also was. Ist. Passiert?!
Nochimmer starren wir auf den Punkt an dem sie eigentlich liegen sollte. Neben dran in einem Baum der da steht raschelt etwas und eine Hand kommt zum Vorschein.
"Leute sie ist im Baum! Schnell wir müssen ihr helfen!",ruft Taeil der als erstes reagiert.
Wir eilen die Treppe hinunter und kommen im Stockwerk drunter an.
Dort quält sich Mo aus den letzten paar Ästen. Anscheinend ist sie nicht verletzt nur ein paar Kratzer.
Erleichterung macht sich breit und es herrscht Stille. Die aber nicht lange anhält weil sie durch ein unterdrücktes Lachen durchschnitten wird, das von Kyung kommt. Hat der noch alle? Seine beste Freundin könnte tot sein oder schwer verletzt.
Alles schauen ihn verständnislos an.
"D-dein Kopf.",bringt er zwischen durch raus. Jetzt fällt es uns auch auf und wir müssen auch lachen nur Mo ist immernoch verwirrt. Damit sie nicht weiter ahnungslos bleibt, reiche ich ihr mein Handy damit sie es als Spiegel benutzen kann.
Sofort läuft sie rot an (was bei ihrer mittlerweile lila, blau und grünen wange irgendwie echt schlimm aussieht) und versucht die Äste, durch die sie wie ein lebendes Vogelnest aussieht, aus ihren Haaren zu fischen.
Wir sind wieder nüchtern und sind dieses mal die jenigen die sich vor lachen auf dem Boden rollen. Die lebende Vogelscheuche verschränkt die Arme und schaut und beleidigt an.
Ich gehe zu ihr und ziehe sie in eine feste Umarmung.
"Ich dachte ich hätte dich verloren...",flüstere ich.
Sie erwiedert die Umarmung und kuschelt sich an mich.
"Lasst uns spazieren gehen.",schlägt sie nach einiger Zeit in dieser Position vor.
"Klar aber davor solltest du dich vielleicht nochmal kämmen.", antworten wir 7 gleichzeitig.
Schnell flitzt sie ins Bad.
Und keine 2 Minuten später kommt sie komplett gestylt wieder. Von wegen Mädchen brauchen lange im Bad.
Auf dem Weg lachen wir viel und laufen auch an der Schule vorbei. Auch wenn es schon 1 Uhr ist sind wir noch hellwach.
Irgendwie habe ich ein seltsames Gefühl. Das sich auch direkt bestätigt.
Wir sind wieder im Park. Aber ich glaube dass sie uns absichtlich hergebracht hat.
"Da wir gestern ja unterbrochen wurden werden wir heute weiter Spaß haben.",sagt sie nachdem sie einige Schritte vor uns steht und sich mit einem frechen Grinsen zu uns umdreht.
"Aber was ist wenn er wieder auftaucht?",fragt Kyung zweifelnd.
"Schon gut ich habe mich vorhin als ihr geschlafen habt im Krankenhaus erkundigt und anscheinend wird er dank vieler Beruhigungsmittel erstmal bis heute Mittag schlafen."