Quitschend renne ich auf die Person zu und springe ihr in die aufbereiteten Arme, sodass sie umfällt und ich auf ihrem Bauch lande.
------------------------
Zico's Sicht
Schon wieder rennt springt meine Freundin einen mir wildfremden Typen an. Das zweite mal heute!Okay. Ganz ruhig. Nicht wieder ausrasten.
Die Blicke der anderen sind genauso verwirrt wie meiner. Nur Kyung scheint den Fremden auch zu kennen.
Maaannn das nervt wenn ich nicht weiß wer das ist!
Der Unbekannte ist mittlerweile wieder aufgestanden und Mo hüpft fröhlich um ihn rum.
Am besten bringe ich sie zum aufhören weil ihre Wunden sonst wieder aufgehen.
Ich gehe zu ihr und lege meinen Hände auf ihre Schulter um sie vom hüpfen zu hindern.
Sie versteht den Grund und hört auf. Grinst aber trotzdem noch von einem Ohr zum anderen.
Endlich hat sie sich 'einigermaßen' beruhigt, da springt auch schon der nächste los.
Kyung.
Aber anstatt dem Typen, dessen Name immernoch unbekannt ist, auf den Arm zu springen.
Tackelt er ihn frontal und wirft ihn zu Boden.
Äh... okay?
Eigentlich würden wir jetzt eingreifen, aber die beiden lachen und machen eine Art Handschlag wärend sie ich im Schneidersitz gegenüber sitzen. Einen sehr langen Handschlag.
Wie kann man sich so was langes merken?
Gefühlte 3 Stunden später sind sie fertig.
Sie bemerken unsere fragenden Blicke und stehen auf.
"Also Leute. Das hier ist mein Bruder. Park Chanyeol.",erklärt Kyung mit einem breiten Grinsen.
Seit wann hat er einen Bruder?
B-Bomb stellt die Frage die uns allen, außer Mo wahrscheinlich, im Kopf rumschwirrt.
"Seit wann hast du einen Bruder und warum hast du uns nie von ihm erzählt?"
"Also erst mal habe ich logischerweise einen Bruder seitdem ich lebe und ich hielt es einfach für unwichtig. Vorallem da er vor 6 Jahren ausgezogen ist."
"Äh also heißt dass das er auch ein Sandkastenfreund von Mo und Tao ist?",fragt P.O und zeigt auf sie.
"Jup.",antworten Kyung und Mo gleichzeitig.
In diesem Moment kommt ein leicht genervter Tao rein.
"Wie lange braucht ihr eigentlich um so ein p-",er bricht ab und wieder wird Chanyeol umgerannt.
"Tao lass mich los! Du erdrückst mich!",krächzt umgeworfener und versucht sein Angreifer von sich weg zu schieben.
"Aber ich freu mich sooo dich zu sehen!"
Mo und Kyung bekommen einen Lachanfall und halten sich die Bäuche. Auch wir haben es schwer bei einer so lustigen Szene nicht laut loszulachen.
Wer würde das nicht wenn sich zwei erwachsene Männer auf dem Boden rum kullern und der eine den anderen fast erdrückt und dieser mit aller Kraft versucht ihn von sich zu drücken.
"Tao-Oppa komm runter von ihm.",lacht Mo und zieht an seinem Shirt.
Den beiden fällt jetzt auch auf wie sie da liegen und stehen auf.