Als mir gerade die erste Träne aus dem Augen kullert fängt es an zu schütten. Als hätte der Himmel meine Gedanken gelesen. Ich will nicht das sie mich so sieht. Dass sie meine schwache Seite sieht die gerade vor ihr steht und heult.
Was soll ich bloß tun?
-----------------------------
Mo's SichtWer hätte gedacht dass er sich mir so öffnen würde? Ich meine Zico ist jemand der in sogut wie allen Situationen ruhig bleibt und einen klaren Kopf behält.
Aber in letzter Zeit rastet er immer aus wenn es um mich geht.
Ich sollte das wahrscheinlich nicht denken, aber...es ist süß wie er sich so sehr um mich sorgt.
Ich schau wieder zu ihm. Er steht ungefähr 2 Meter entfernt von mir. Zuerst dachte ich es ist der Regen aber seine Augen sind leicht getötet. Sicherlich kann er dem Regen nicht genug danken, weil nach den zwei Jahren die wir uns nun kennen weiß ich dass er es hasst wenn jemand seine schwache Seite sieht.
Meiner Meinung nach macht es in wiederum aus dass er nich alles runterschluckt.
Einer der Gründe warum ich ihn so sehr liebe.
Jedem andern von Block B würde ich auslachen weil er auf Tao-Oppa eifersüchtig ist, aber von ihm ist das einfach nur süß. So verdammt süß.
Wie soll man Zico bloß böse sein, wenn er einen mit diesen traurigen Augen ansieht?
Normalerweise bin ich die Art von Mensch der auf andere Wochen lang sauer sein kann, auch Kyung musste das am eigenen Leib erfahren.
Zico ist anders. Bei ihm klappt das keine 5 Minuten.
Es geht nicht anders... dieser Blick ist nicht zu ertragen.
Ich stoße mich vom Baumstamm ab und gehe zu ihm.
Meine rechte Hand lege ich an seine Wange, die linke mit seiner verschränkt.
"Sorry Ji ho. Du wolltest nur dass ich glücklich bin und ich mach direkt auf Dramaqueen."
(Eu-sang like)Zico's Sicht
Es ist einfach nur kindisch wie ich mich verhalte und jetzt heul ich auch noch.
Schwächling.
Genau. Schwach bin ich auch. Anstatt hier vor ihr rumzuheulen solle ich sie trösten. Ihr beistehen.
Mein Kopf sagt ich soll zu ihr. Mein Körper will aber lieber hier stehen und weinen... einfach alles rauslassen.
Am liebsten würde ich mir dafür selbst eine reinhauen.
Ein Häufchen Elend. Mehr bin ich momentan nicht.
Auf meiner kalten Haut spüre ich plötzlich wieder Wärme.
"Sorry Ji ho. Du wolltest nur dass ich glücklich bin und ich mach gleich auf Dramaqueen."
Warte... was? Lee Mo Xing. Die Nr.1 im Schmollen entschuldigt sich bei mir?
Naja um so besser für mich.
Ich lege meine Hand auf ihre.
"Nein. Wohl eher ich bin die Dramaqueen. Immerhin bin ich derjenige der ausgerastet ist. Es tut mir leid."
Wir verlieren uns in den Augen des jeweils anderen. Es sind nur noch wenige Zentimeter zwischen uns.
Näher. Immer näher. Mein Blick wechselt zwischen ihren Augen und Lippen.