23. Synchron

72 6 3
                                    

"Kann jetzt jedenfalls mal einer machen? Ich will duschen! Außerdem erzählt der armen Rei endlich was vorgefallen ist und tut nicht so als wäre es noch ein Geheimnis!",jammert Mo in die Stille hinein.

Woher.....?

---------------------------------------
"Wie?... Was?... Woher?"

Bravo Woo Ji Ho, echt ein toller Satz...

Aber immerhin bringe ich die paar Wörter raus, die anderen glotzen sie nur doof an. Werden dann aber dezent rot und schauen wieder weg.

Dafür schlag ich sie später. Ich sage nur M.E.I.N.E F.R.E.U.N.D.I.N !!!!

Seufzend lässt Mo den Kopf in den Nacken fallen.

"Und das, meine Kleinen, nennt man 'weibliche Intuition'.",erklärt sie als wären wir Kinder.

Alle männlichen Wesen im Raum klatschen sich synchron und nicht gerade leise eine Hand an die Stirn, gefolgt von einem, ebenso synchronen, genervten und schmervollem Stöhnen.

Da hingegen sind die beiden Mädchen verdammt nahe am Lachflasch ihres Lebens.

Wir sollten Synchron-Schwimmer oder so was ähnliches werden. ((*hust*Bild*hust*))

"Also?",fragen nun die beiden Mädchen bzw. Frauen synchron und abwartend.

Wird das hier jetzt ein Synchronisations-wettbewerb? -.-

"Okay okay, Kyungsoo du hilfst bitte Mo beim abkleben damit sie duschen kann und solange ihr das macht, bzw. sie duscht, versuchen wir es Rei so gut wie möglich zu erklären. Alle einverstanden?",schlage ich in einem Atemzug vor.

Als Antwort bekomme ich zustimmend Blicke und alle außer Kyungsoo und Rei gehen runter ins Wohnzimmer. Aber davor habe ich Rei noch gesagt dass ich ein, an mein Zimmer angrenzendes, Bad habe und wo alles ist.

Mal wieder fängt Kyung an zu erzählen was passiert ist aber ganz ehrlich ich höre nicht wirklich zu. Weil... nun ja genau über uns ist halt mein Freundin im Bad und sie duscht und ist nackt und... und... okay Zico bleib cool nicht sabbern!

Ähhh.... zu spät?

Nein!! Niemand hat das grade gesehen! Ist ja nicht so als wären grade 10 Augenpaare auf mich gerichtet!! (Kyungsoo ist vor ein paar Minuten runtergekommen)
.
.
.
Ich sollte aufhören mit mir selbst zu reden.... -.-

"W-was ist denn los?",frage ich gar nicht unsicher ((heute ist anscheinend Tag der Ironie))

"Du.... sabbertst."

"Red keinen Scheiß Kyung! Warum sollte ich sa-",als ich mir demonstrativ über die Mundwinkel zum Kinn runter streiche merke ich dass da eine feuchte Substanz ist und natürlich es ist Speichel!

"Gib's zu hast an Mo gedacht. Wie sie nackt unter der Dusche steht. Wie die glitschige Seife ihren Körper runterrint uhmpfwaf-",Rei wurde unterbrochen indem ihr Mann seine Hand auf ihren Mund presst.

Jetzt verstehe ich warum sich Mo und Rei so gut verstehen... BEIDE SIND EINFACH VERDAMMT PERVERS!!!

"Sorry sie ist manchmal etwas... "

"S-schon ok."

"Trotzdem. Was habt ihr heute morgen hier gemacht? Streit es nicht ab, die Knutschflecken an eurem Hälsen sind Beweis genug!",Tao und Kyungsoo machen mir irgendwie Angst. Gut dass er nicht weiß wo die Kochlöffel sind.

Block B+1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt