Auf dem Weg zurück zu den anderen hält mir jemand den Mund zu und zieht sich rückwärts in ein anderes Zimmer...
-------------
Ich werde mit dem Rücken an die wand gedrückt. Es war zwar schon etwas hell aber richtig sehen konnte ich noch nicht. Trotzdem sind mir diese Hände, Präsenz vertraut und ich fühle mich sicher.Die Hand löst sich von meinem Mund und jemand presst zärtlich seine Lippen auf meine.
Wer?
Ohne das zu wissen schließe ich meine Augen und erwidere den Kuss, der noch lange anhält und leidenschaftlicher wird. Wobei wir uns auf den Boden sinken lassen.
Völlig außer Atem trennen sich unsere Lippen.
Nachdem ich meine Augen wieder öffne, reiße ich sie direkt vor Überraschung weit auf da ich nun weiß wer da vor mir steht, bzw. halb auf mir liegt.Das ist doch nicht möglich!
ZICO?!
Gerade als ich mich von dem 'Schock' erholt habe und etwas sagen will, küsst er lange und intensiv meinen Nacken, wodurch mir ein Stöhnen entweicht.
"Shhhhttt",flüstert er leise und lehnt seine Stirn gegen meine wobei wir unsere Augen schließen und schmunzeln.
Ich hatte schon länger das Gefühl dass ich für Zico mehr als nur Freundschaft empfinde. Aber jetzt weiß ich ganz sicher das ich ihm liebe und er mich. Denn auch wenn er zu den 'Bad boys' der Schule gehört, spielt er niemals mit den Gefühlen eines Mädchens. Und überhaupt habe ich ihn nie wirklich zusammen mit einem Mädchen gesehen und das obwohl er verdammt heiß ist. XD
Nach einigen Minuten fällt mir ein dass die anderen bald aufstehen würden. Nur ungern unterbreche ich die angenehme Stimmung aber es muss sein.
"Zico.",fange ich lächelnd an.
"Ja, kleines?",fragt er und lächelt zurück.
"Ich sage es ja nur ungern aber die anderen werden bald aufwachen."
"Na und? Dann können sie auch gleich Frühstück machen.", während er das sagt legt er seine Hand auf meine Wange.
"Aber ich möchte mich bei euch allen für gestern bedanken und mich entschuldigen. Also mach ich heute Frühstück."
"Du als unser Morgenmuffel willst Frühstück machen?", lacht er.
Ich schaue ihn gespielt empört an. Worauf er nur lacht und sagt:" Aber zuerst..." Er zieht mich auf seinen Schoß und küsst mich von meinen Lippen hinunter bis zu meinem Dekolletee, wo er an meiner Haut saugt, was mich wieder leise aufstöhnen lässt.
" Ich helfe dir. Dann sind wir schneller fertig und haben noch etwas Zeit für uns.",sagt er und wackelt mit den Augenbrauen.
Worauf ich nur kichernd 'ist gut' antworte.
Zuerst decken wir den Tisch und fangen dann an zu kochen. Auch wenn mein 'Geliebter' dabei keine große Hilfe ist. Denn er seht die ganze Zeit nur hinter mir, mit den Armen um meine Hüfte. Dabei atmet er mir direkt in den Nacken (was sau kitzelt) und küsst mich ab und zu.
Nach einer halben Stunde sind wir fertig und nach zehn weiteren Minuten kommen die anderen.
Als ich sie mit einem strahlenden Lächeln empfange, schauen sie sich nur mit einem verschlafenen Blick an der träum-ich-noch heißt und als Antwort ein dann-haben-wir-den-selben-traum Blick zurück kommt.
Alles was ich darauf antwortete ist ein ihr-kleinen-spasten Blick, bei dem ich aber immer noch lächel wodurch das voll creepy rüberkommt.
Als mich dann Zico von hinten umarmt, seien Kopf auf meine Schulter legt und auf die Knutschfleckem von ihm auf meinem Hals und Dekolletee zeigt, ist alle Müdigkeit sofort verflogen und sie schreien gleichzeitig.
"ENDLICH!!!!"
War ja klar dass er ihnen erzählt das er mich liebt.
Aus dem Augenwinkel sehe ich ein zufriedenes Lächeln auf seinem Gesicht sehe und im nächsten Moment küsst er mich auf die Wange.
Um von der mir peinlichen Situation abzulenken räusper ich mich und weise auf das Frühstück hin (und dass wir die aller ersten an der Schule sein müssen damit wir die Reaktionen sehen).
Schnell essen wir auf und machen uns fertig. Ich brauche jedoch unerwarteterweise am kürzesten (obwohl ich das Mädchen bin). Oder auch nicht... . Ji ho ist vor mir fertig. Ohne das ich es bemerke schleicht er sich von hinten an und küsst mich. Kichernd erwidere ich. Als wir uns voneinander lösen hält er mir eine silberne Kette mit einem kleinen, halben, roten Totenkopf hin. Ich schaue ihn fragend an.
"Für dich... ich habe das Gegenstück.", sagt er während er verlegen auf den Boden schaut.
"Du bist echt süß.", antworte ich, nehme sein Gesicht in die Hände und Stelle ich auf die Zehenspitzen um ihn, dieses mal von mir aus, zu küssen.
Nach einem weiteren langen intensiven Kuss hängt er mir die Kette um und küsst mich in den Nacken.
Keine 2 Sekunden später kommt der Rest herangestürmt wobei P.O
"Jetzt ist nicht die Zeit für Liebeleien, wir müssen los!!",schreit.
Vor uns bleiben sie stehen.
Stimmt, das sollten wir uns nicht entgehen lassen. Als ich neben mich schaue, sehe ich dass Zico genau das gleiche denket.
Mit einem breiten Grinsen und einem glitzern der Vorfreude in den Augen, legt er seinen Arm um mich und wir laufen los.
-------------------
Das ist Kapitel 6 und um ehrlich zu sein wollte ich zuerst Kyung mit Mo zusammenkommen lassen aber dann empfand ich es wiederum zu klischeehaft wenn beste Freunde zusammen kommen. Also hab ich mein Bias aus Block B genommen was (glaub ich mal) auch besser ist ;)Ich hoffe ihr lest meine Block B Fanfiction weiter und ich hoffe sie gefällt euch.