"Du bist süß.", Mo lehnt ihren Kopf an meine Schulter und ich lege meinen auf ihren.
So schlafe dann auch ich ein.
---------------------------
Zico's Sicht
Als ich aufwache merke ich dass ich in einer ziemlich unbequemen Position eingeschlafen bin, aber viel wichtiger ist dass Mo nicht mehr da ist. Panik macht sich in mir breit. Wo ist sie? Geht es ihr gut? Seit dem Aufeinandertreffen mit ihrem Vater mache ich mir ständig Sorgen um sie. Es ist schon stockdunkel. Sie ist doch nicht etwas rausgegangen? Mit weit aufgerissenen Augen schaue ich mich um und bemerke erst jetzt dass ich nicht alleine in der Küche bin.Zwei Meter neben mir steht eine fröhlich summende Mo und kocht anscheinend etwas.
Mit einem breiten Grinsen dreht sie sich zu mir um.
"Gut. Du bist wach. Es ist zwar schon spät aber ich mache uns noch etwas zu essen. Bin gleich fertig und du kannst schon mal die anderen wecke gehen, ja?"
Erleichtert atme ich aus und stehe auf, geh zu ihr und umarme sie von hinten wobei ich meinen Kopf auf ihre Schulter lege.
"Ein Glück. Dir geht's gut."
"Hm?"
"Nichts nichts."
Schukterzuckend wendet sie sich wieder dem essen zu. Yummy Kimchi.
"Du bist die beste.",ich küsse sie auf die Wange und laufe zu den anderen.
B-Bomb liegt an U-kwon gekuschelt und sabbert ihm aufs T-shirt.
Hehehe😈. Schnell flitze ich in die Küche und hole einen Eimer mit kaltem Wasser.
Schnell zücke ich noch mein handy und starte ein video. Ohne weiter zu zögern kippe ich ihnen das Wasser über woraufhin sie wie Mädchen kreichen und sich Schnur stracks aufrichten.
Dadurch werden auch die anderen wach und blicken geschockt aber auch verschlafen in die Runde.
Die beiden 'Turteltäubchen' haben sich die ganze Zeit fest umklammert und werfen mir Killerblicke zu.
Ich bringe keinen Ton raus sondern kuller auf dem Boden rum und halte mir vor lachen den Bauch.
Nun kommt auch Mo rein und weiß sofort was passiert ist. Ihr steigen Tränen in die Augen aber nicht etwa vor Trauer sondern vor Lachen.
Kein einziger von uns bringt einen Mucks raus. Die meisten vor Lachen, außer unsere pitschnassen Freunde natürlich. Diese werfen nur weiterhin den andern und vorallem mir Killerblicke zu.
"L-Leute haha ich hab was geko- haha ge-gekocht. Kommt."
Nochimmer leicht lachend geht sie wieder, bleibt dann aber stehen.
"Und ihr zieht euch noch um.",sie zeigt auf U-kwon und B-Bomb. "Zico... du bringst die Matratzen und Decken zum trocknen raus.",befiehlt sie mit mir einem scharfen Blick.
"Ja Mama!",rufen alle gleichzeitig.
Wir haben schon lange aufgegeben ihr zu widersprechen und außerdem ist es schön dass sie wieder die alte ist.
Endlich kehrt wieder Normalität in ihr Leben ein.
Am Tisch schlingen wir das essen runter.
Mo's Sicht
Satt lassen wir uns in die Stühle fallen. Jaehyo steht auf und rennt, oder eher rollt, in den Keller. Fragend schauen wir ihm hinterher.
Keine Minute später kommt er mit einem Kasten Bier die Treppe hochgestolpert.