Da ich mich kaum bewegen kann kramt Zico die Tabletten raus.
Ich bin dabei 6 Stück zu nehmen als Kyungsoo ausrastet.
---------------------------
Als ich die Tabletten bereits in Mund habe und sie gerade mit Wasser runterspülen will. Schreit Kyungsoo mich wütend an."Spuck sofort diese Tabletten aus!!!"
Perplex und mit weit aufgerissenen Augen schaue ich ihn genau wie die anderen an.
Nur Tao versteckt sich wieder hinter Kyung und murmelt irgendwas wie Satansoo is back.
"Du sollst sie ausspucken!",schreit er noch wütender.
Diesesmal gehorche ich aufs Wort und spucke die angesabberten Tabletten in meine Hand.
Uii Yummy -.-
"Wie kommst du eigentlich darauf 6 Stück zu nehmen? Das sind die stärksten die du in normalen Apotheken bekommst und generell nur für Erwachsene. Aber du bist noch im Wachstum. Sogar auf der scheiß Packung steht dass man immer höchstens 2 nehmen soll! Da ich mir 100% sicher bin dass du lesen kannst und nicht zum ersten mal Schmerz Tabletten nimmst erwarte ich jetzt eine mehr als glaubwürdig Ausrede von die Fräulein!",redet er weiter ohne einmal Luft zu holen.
Ist es seit neustem Mode mir Predigen über meine Medikamente zu halten?
Ich meine, zuerst Zico und dann Kyungsoo!
Nachdem ich ich mich wieder gefasst habe fange ich an zu reden.
"Äh das... naja..."
"Nix 'naja' erzähl schon oder du wirst niewieder Tabletten sehen.",fordert er.
Will der dass ich vor Schmerzen sterbe?
Jetzt ist nicht die Zeit die Fassung zu verlieren.
"Ich brauche eine höhere... okay sehr viel höhere Dosis weil mein Körper auf von 1 bzw 2 davon schon längst nicht mehr reagiert."
Seine Miene bleibt aggressiv, weicht aber etwas in Verwunderung.
"Wie lange nimmst du die dann bitte schon?"
Ich sehe es schon fast als Alltag an, mir täglich die Tabletten reinzuwürgen, also schon lange.
"Vor ca. 2 1/2 Jahren habe ich erst mal etwas schwächere geholt und seit 1 1/2 Jahren nehme ich diese. Vor einem Jahr habe ich angefangen 4 zu nehmen und seit einem halben Jahr 6.",antworte ich betrübt und spüre die entsetzten Blicke der anderen auf mir.
Ungläubig lässt Satansoo sich in den Sessel im Zimmer fallen.
"Was hat man bloß mit dir gemacht?",flüstert er und seine Wut hat sich in pure Verzweiflung verwandelt.
Ich würde es momentan nicht schaffen das alles zu erzählen weshalb ich Kyung darum bitte.
Wärend dessen schlucke ich die von mir angelutschten Tabletten. Natürlich mit der Erlaubnis des 'Fachmannes'. Wenn der wütend ist hab ich echt Angst.
"..... wenn du noch Fragen hast musst du dich an die Betroffene selbst wenden.",beendet mein bester Freund seine Erklärung.