Rei die uns mit wissenden Augen anstarrt fängt an.
"Alsooooo????"
--------------------------Mo's Sicht
"Alsooooo wir sind nicht weiter gegangen als man sehen kann. Aaaberrrr mich interessiert jetzt viel mehr was der Auslöser war, dass es zwischen euch soweit gekommen ist.",den letzten Satz frage ich sie in etwas gebrochenem Deutsch.
Ja, ich kann Deutsch. Kurz nachdem Channie, Rei der Familie+mir vorgestellt hat. Hat sie angefangen es mir beizubringen. (Im Tausch gegen peinliche Kindheitsgeschichten und Fotos von ihrem Oppa tehe;) )
Die Blicke der Jungs sind unbezahlbar. Gut das Chanyeol nie wirklich großes Interesse hatte die Muttersprache seiner Frau zu lernen.
Schnell krabbel ich zu meinem, mittlerweile überreifen, Tomätchen und wackle bedeutungsvoll mit den Augenbrauen.
(Das dick geschriebene ist auf deutsch)
"Sag schon was hat er vorher gemacht??? Oder hat er dich etwa vergewaltigt.... nein dafür ist er zu nett. Loooosssss ich will alles wissen!! Hat er vorher ein romantisches Abendessen vorbereitet? Ein süßer Filmabend? Kamt ihr angetrunken von einer Party? Oder war es umhdsehkbf...",mein Redeschwall wird von zwei Händen auf meinem Mund unterbrochen.
Zico.
"Ich verstehe zwar kein Wort aber ich bin mir sicher du fragst sie aus und Reis Reaktion nach zu urteilen ist es ihr unangenehm al- HÖR AUF MEINE HAND ABZULECKEN!"
Spaßverderber
Bevor ich seine Hand weiter vollsabbern kann nimmt er sie von meinem Mund und wicht den Sabber auf der Bettdecke ab.
"Es tut mir ja wirklich leid euch zu unterbrechen aber Mo sollte sich noch ausruhen damit sie morgen oder übermorgen wieder in die Schule kann und wehe du simulierst dann. Ich kann durch jede Lüge sehen!",meint Kyungsoo und der Kochlöffel in seiner Hand verleiht ihm zugegebener Maßen mehr Ausdruck als er so schon hat.
"Unter einer Bedingung! Kyungsoo-oppaaa~?"
"Hm?"
*dramatische Pause*
"Bitte bitte koch mir was. Alles was die Jungs kochen ist pures Gift und U-kwon kann nur Ramen kochen! Also biiiittttteeeeee. Außerdem hat Tao-Oppa gestern von deinen Kochkünsten geschwärmt und jetzt bin ich neugierig."
"Hey!!"
"Nix 'hey!!' Wollt ihr dass ich entgültig sterbe wenn ich euer Essen esse? Und Ramen bekomm ich momentan eben nicht runter."
Sieben Personen drehen sich eingeschnappt weg und Kyungsoo ergreift das Wort.
"Gut ich mach dir was, aber danach ruhst du dich aus! Zico es macht nichts wenn ich kurz eure Küche benutze oder?"
Immernoch schmollend nickt er und Kyung geht ihm zeigen wo alles ist.
Mit einem Räuspern mache ich wieder auf mich aufmerksam.
"Erstens solltet ihr aufhören so künstlich zu schmollen. Ihr wisst dass euer Essen schrecklich ist und zweitens. Würde es euch etwas ausmachen Rei und mich mal alleine zu lassen?",es geht nicht anders und am Ende schleicht sich ein dreckiges Grinsen auf mein Gesicht.