"Was machst du eigentlich hier?"
"Ach so stimmt. Das hab ich ja noch gar nicht gesagt. Also....."
------------------------
Mo's Sicht
Wir alle sind neugierig warum Chanyeol-oppa eigentlich hier ist und Kyung spricht es auch endlich an.Zuerst druckst er etwas rum, fängt aber dann an zu reden.
"Also für die, die es noch nicht wissen. Ich bin seit 2 Jahren verheiratet und nun ja anscheinend ist meine Frau, Mareike,... nun ja.. sie i-",bei seinem Zögern wird mir sofort klar was los ist. Dass seine Wangen die Farbe von Tomaten annehmen verhärtet meinen Verdacht nur noch mehr.
"OMG ich freu mich so sehr für dich und Rei (Spitzname von Mareike)!!!!",ich springe ihn wieder an und die Jungs stehen sichtbar auf dem Schlauch.
Egal ich muss alles wissen!
"Wann ist es so weit? Junge oder Mädchen? W-",eigentlich habe ich noch tausende Fragen aber die stell ich lieber Mareike xD.
"1. Seit 3 Monaten und 2. Wissen wir noch nicht. Und jetzt geh von mir runter du bist schwer.",antwortet er lachend woraufhin ich ihm für den letzten Satz auf den Oberarm boxe.
"Äh... kann uns auch mal einer aufklären?",meldet sich U-Kwon.
Channie und ich geben uns gleichzeitig eine faceplam.
Wie begriffsstutzig kann man eigentlich sein?
"Er wird Vater ihr Pabos."
"Ach so sagt das doch gl-",sagt Kyung gelassen bricht aber mitten im Satz ab, als hätte er erst jetzt überhaupt verstanden was ich gesagt habe. Mir weit augerissen Augen starren die Jungs Chanyeol an, der noch tomatiger wird.
Jup er ist eindeutig nicht der Hellste. Genau wie die anderen. Hoffnungslose Fälle.
"Ich freu mich riesig für euch, Hyung!",schreit Kyung und umarmt Channie. Dazu kommen auch Tao und der Rest und beglückwünschen den zukünftigen Vater.
Wir haben noch eine ganze Weile geredet und ich bin fast in Zico's Schoß eingenickt.
Da fällt mir auf das draußen schon strahlender Sonnenschein herrscht.
"Tut mir echt leid euch unterbrechen zu müssen aber sollten wir nicht so langsam zurück? Ich will das von heute Nacht nicht nochmal erleben.",platzt aus mir heraus.
Zuerst schauen sie mich nur fragend an aber erinnern sich dann auch an die Szene wie wir Kyungsoo das erste mal getroffen haben.
Da haben wir gelernt das Kyungsoo+Kochlöffel=BÖSE und Kyungsoo+Missbrauch von Medikamenten= SATANSOO=noch viel schlimmer als BÖSE
"Was war denn und wohin zurück?",fragt Channie verwirrt. Er ist ja der einzige der nicht dabei war.
"Wir waren bei Tao und seinem Mitbewohner zu Hause und wollten eigentlich nur eine paar Sachen von hier holen.",sagt B-Bomb um ihn nicht in Unwissenheit zu lassen.
"Das erklärt warum Tao hier ist aber ich hätte nicht gedacht dass du einen Mitbewohner hast.",meint Chanyeol-oppa nickend.
"Er ist ein Kollege von mir und heißt Kyungsoo.",antwortet Tao lächelnd.
Chanyeol ist aber anscheinend nicht zum lächeln zumute.