Ich sollte an meinen epischen Auftritten arbeiten.
Als ich nach draußen kam, fiel ich erst mal hin. Ich muss aber sagen, dass es nicht an meiner Ungeschicklichkeit lag (okay, vielleicht ein bisschen), sondern an einer unglaublich starken Aura. Einer Aura, die voll Wut und Hass war, aber auch voller Liebe. Irgendwer kämpfte hier mit sich selbst, und wenn das so weiterging, würde er zerreissen. Das wäre... unschön. Aber jetzt musste ich mich auf das konzentrieren, was um mich herum vorging. Ich sah ein Blanas (offensichtlich Terry) in Kampfposition, Gerda, die sich mit schweißbedecktem Gesicht stark krümmte (sie kann ja auch Gefühle wahrnehmen), ein entsetztes Seejong (aka Peter) und Lara. Diese wurde von einem Caesurio so gepackt, dass die Klinge an seinem Arm an ihrer Kehle lag. Neben ihr standen zwei Gladiantri und starrten uns kampflustig an.
Ich versuchte, mich aufzurappeln, aber ich konnte mich nur hinsetzen, bevor die Welt wieder kippte. Zurückverwandeln konnten Gerda und ich mich auch nicht, sonst wären wir ohne Verteidigungsmöglichkeiten dagestanden. Ich wusste nicht, was ich tun sollte, deshalb schloss ich meine Augen und konzentrierte mich. Ihr haltet das wahrscheinlich für dumm, aber etwas anderes konnte ich sowieso nicht tun. Außerdem konnte ich mit meiner Aurawahrnehmung sowieso nicht kämpfen. Niemand rührte sich, bis auf Gerda, die zusammenbrach.
Dann öffnete das Caesurio den Mund und sprach mit einer Stimme, die nicht von dieser Welt war:"Das ist also das neue Team, das ausgesandt wurde?" Er blickte abschätzig auf uns. "Alles nur Kinder." Das brachte mich fast aus dem Gleichgewicht, aber ich konnte mich weiter konzentrieren.
Und dann flog dem Caesurio ein Knochen an den Kopf. Er stolperte zur Seite und fragte:"Wer...?" Weiter kam er nicht, denn dann traf ihn ein flammender Huf ins Gesicht. "Das hast du verdient!", rief Lara und ging dann auf die Gladiantri los. Terry und Peter griffen an, und selbst Gerda stürzte vor, auch wenn ich nicht verstand, wie sie sich noch bewegen konnte. Ich konzentrierte mich aber weiter, sogar als ich sah, wie Klaus sich in den Kampf stürzte. Und dann endlich schaffte ich es, meine Aurawahrnehmung auszuschalten und rannte los. Als erstes lief ich zu Peter und Terry, die einstimmig "Endlich!" riefen, auch wenn es bei Peter mehr verzweifelt als ironisch klang. Ich verpasste dem Gladiantri einen Schlag, durch den es zusammensackte, sodass meine Freunde endgültig die Oberhand gewannen. Klaus machte das andere Gladiantri mit links fertig. Der brauchte also keine Hilfe.
Bei Gerda und Lara sah es anders aus. Gerda sah seltsam aus, aber ich hatte keine Zeit, um mir über ihr Styling Sorgen zu machen. Das Caesurio hatte sich erholt und wehrte sämtliche Angriffe ab, während Gerda und Lara langsam ermüdeten. Ich versuchte, ihn zu erwischen, aber auch meine Angriffe wurden mühelos abgewehrt. Es sah echt nicht gut aus, bis ein Gladiantri an mir vorbeischlitterte und explodierte. Also, es explodierte nicht wirklich, aber es gab eine Staubwolke, und nachdem die sich verzogen hatte, lag das Gladiantri aus Stein da, bevor es langsam zerfiel. Das erregte Caesurios Aufmerksamkeit so lange, dass Lara ihm noch einen Tritt ins Gesicht verpassen konnte. "Nicht schon wieder!", heulte er auf. Dann wurde er von hinten von Klaus erwischt, bevor Peter und Terry ihn durch zwei Schläge kurz wegknicken ließen. "Jetzt!", brüllte Klaus. Ich legte meine Pfote auf Caesurios Brust. "Kraftwelle!", rief ich. Ein Schauer und ein blaues Licht lief durch seinen Körper, bevor er zehn Meter wegkatapultiert wurde. Er stand auf und wollte wieder angreifen , aber dann erstarrte er. Ich hörte eine Stimme. "Du hast versagt, Caesurio-Klon." Caesurio fing an zu zittern."M-Meister..." Ich fing an, wieder Auren wahrzunehmen und brach zusammen. Die Aura von vorhin war immer noch zu spüren, aber jetzt gab es noch eine andere, die zwar nicht ganz so stark war, aber mindestens genauso brutal. Mir verschwamm alles vor Augen. "Jetzt erfüll deine Aufgabe wenigstens im Sterben", sagte die Stimme. Caesurio zuckte zusammen. "...G-gut." Er rannte auf uns zu. "Obwohl ich das Riolu und Guardevoir geschwächt habe...", meinte die Stimme. Guardevoir? Jetzt, wo es erwähnt wurde... Ich hörte ein Schnippsen, und Caesurio fing an zu leuchten."Urgh... RaaaAAAAAH!" Und dann explodierte er. Und das war eine richtige Explosion. Das letzte, was ich sah, war Gerda, die einen Schild um uns herum aufbaute, bevor ich endgültig ohnmächtig wurde. Die Auren waren zuviel für mich.
DU LIEST GERADE
Pokémon - Die Wandler: Teil 1 - Reshiram, Zekrom und Kyurem (wird überarbeitet)
FanfictionDie Welt der Wandler ist in Gefahr. Viele Gruppen werden ausgesandt, um das Unheil abzuwenden...