Ich habe mein allererstes Buch auf Wattpad abgeschlossen! ^^ Das ist doch ein Grund zum Feiern! Also, hier kommen die Credits!
Noch die passende Musik an XD
So, als allererstes vielen, vielen Dank an GreenArrowXD, ein Reallife-Freund, der mich überhaupt erst hier auf Wattpad gebracht hat! Insofern trägt er Mitschuld, dass die Schose aus meinem Gehirn nun öffentlich ist XD
Dann Danke an Antonius33, ebenfalls ein Reallife-Freund, der von Anfang an dabei war und meine Geschichten feierte (auch wenn er erst später voten konnte, da er keinen Account hatte).
Der Nächste auf der Liste ist markschmel, ein fleißiger Voter und der beste Typ, was Kommentare angeht! Danke auch an dich!
Numero 4 ist Dashiek, ebenfalls Voter und Wattpad-Freund! Danke für deine Unterstützung!
Danke auch an Yukigakure für anfängliche Zurechtfindungshilfe! Mittlerweile hab ichs drauf (und muss es jz an einen gewissen bereits erwähnten Typen weitergeben, er hat es geschafft, aus Versehen seine Story zu löschen XD).
Und dann noch ein Danke an meine Follower, die ein Ansporn für mich waren (auch wenn mittlerweile die meisten eher wegen Kind von Leben und Tod hier sind. Tjaja):
nataliebestautorin/mylifeisPokemon
Und last, but not least, wie man so schön sagt:
Sturm12Danke an euch alle, nicht nur von mir, sondern auch von Felix, Gerda, Peter, Terry, Terry, Lara, Pascal, Zoey, Heiko, Klaus, Matthew, Isaac, Jenna, Boreos, Voltolos, Demeteros, Kobalium, Terrakium, Viridium, Keldeo, Meloetta, Genesect, Victini und sowieso jedem in meinem kleinen Universum. Bleibt so cool wie ihr seid!
(Btw: Ich habe am 7. 6. Geburtstag)
DU LIEST GERADE
Pokémon - Die Wandler: Teil 1 - Reshiram, Zekrom und Kyurem (wird überarbeitet)
Fiksi PenggemarDie Welt der Wandler ist in Gefahr. Viele Gruppen werden ausgesandt, um das Unheil abzuwenden...