Nox

10K 666 34
                                    

"Kleines, klär mich bitte auf", sagte Tony und sah die vier Jungs hinter mir an. "Tony du weist ja wie sehr ich dich liebe, oder?", fragte ich lieb und klimperte mit meinen Augen. Er seufzte:"Schieß los." "Also du kennst doch Black, Potter, Lupin und Pettigrew?" "Klar." "Ja sie werden mit uns Weihnachten feiern, eigentlich sind sie meistens in Hogwarts aber ich habe sie eingeladen", informierte ich ihn.

"Ich dachte du magst die vier nicht, du hast dich immer beschwert wie sehr dich Sirius nervt und was für ein Schleimscheißer James wäre", Tony grinste mich an und ich wurde rot. "Das... Das war letztes Jahr... Es hat sich einiges geändert. Tony sie wissen von... Also von meinem Problem." Er machte große Augen:"Was?! Warum? Du hast mir versprochen da niemanden mit rein zu ziehen." "Tony...-" "Nein Jennifer, du weist was passiert, wenn...-" "Ich weiß es Tony! Aber einer von ihnen ist wie ich", unterbrach ich ihn wütend.

Tony sah von mir auf:"Achja? Wer von euch?" "Ich. Ich wurde wie Jennifer von Greyback gebissen, schon als ich sehr klein war", erklärte Remus ihm ruhig. "Wir reden Zuhause weiter", meinte Tony und nahm meine Hand. Ich griff nach Remus' Hand und dieser nahm Sirius und als wir uns alle an den Händen hielten standen wir keine Sekunde später vor unserem Landhaus in Schottland.

Wir saßen alle in der Küche am Esstisch, jeder hatte etwas zu trinken vor sich aber es herrschte eine unangenehme Stille. Da kam Kate in die Küche:"Oh. Hallo... Ich wollte mir nur schnell eine Orange holen", meinte sie und verschwand schnell wieder. "Jetzt erklärt mir mal alles", forderte Tony. Ich hatte mich an mein Glas geklammert und schaute starr auf das Wasser.

"Wir haben sie, als ich ein Werwolf war, getroffen und dann ist es halt dazu gekommen, dass sie uns eingeweiht hat", erzählte Remus. "Also bei dir ist es dann verständlich aber ihr? Was habt ihr damit zu tun." "Sie sind Animagi. Black ein Hund, Potter ein Hrisch und Pettigrew ne' Ratte", antwortete ich und sah auf, "Ich hab dann mit Remus nochmal alleine geredet, ihm alles erzählt und dann haben wir abgemacht es zusammen zu machen. Das war letzten Monat." "Alles?", fragte Tony und sein Blick wurde ernster als zuvor. Ich nickte:"Ja. Tony ich vertraue ihm, er versteht mich." Tonys Blick ging zu den Jungs:"Könntet ihr uns kurz alleine lassen?", fragte er sie nett. "Natürlich, wir gehen solange hoch." "Ihr könnt in mein Zimmer, zweites Zimmer links", sagte ich, sie nickten und liefen raus.

Als sie weg waren sah ich Tony an:"Es ist meine Sache was ich mit meinem Geheimnis anfange", sagte ich zu ihm. "Mir geht es darum das du unser Geheimnis ausplauders." "Unser Geheimnis? Sag mal geht's noch? Ich wurde gebissen und nicht du." "Ja aber du hast unsere Eltern getötet!", antwortete er wütend, dann wurde ihm bewusst es er gesagt hatte, "Ich... Ich hab das nicht so gemeint." Ich stand auf:"Lass es gut sein. Weist du Tony, genau deshalb hab ich es Remus erzählt, er weiß das ich ein Monster bin aber er versteht mich, weil er auch so ist." "Jenny bitte...-" "Ich zeige den Jungs das Haus, wir kommen nachher zum Essen runter", informierte ich ihn und lief ebenfalls raus.

Ich wischte mir auf dem Weg in mein Zimmer die Tränen weg und versuchte mich zu beruhigen, dann stieß ich die Tür auf und erblickte die Jungs. Black und Remus saßen auf meinem Bett, James saß in meinem gemütlichen Stuhl und Peter saß auf den Boden.

"Sorry...", ich hielt inne als ich auf meinem Schreibtischstuhl einen meiner BH's sah, ich lief schnell hin, schnappte ihn mir und warf ihn in meinen Korb für Schmutzwäsche. "Du hast geweint", stellte Black fest. Ich biss mir auf meine Unterlippe:"Ist doch egal", meinte ich und ließ mich hinter den beiden Jungs auf mein Bett fallen. Ich hörte wie die Tür aufging:"Jenny?", fragte Kate. Ich spähte mit meinen Kopf an Remus' Kopf vorbei:"Was?" "Du weist er hat es nicht so gemeint." "Ich weiß Kate ist gut, jetzt geh bitte", sagte ich grob. Sie nickte nur und schloss die Tür wieder, ich stöhnte genervt und lehnte mich an die Wand.

"Jen was ist passiert?", fragte Remus. "Ich bin ein Monster Remus, weist du doch." "Er war sauer, weil du es mir erzähl hast?" "Ja." "Um was geht es eigentlich?", fragte Potter. Ich sah zu ihm, er sah mich neugierig an, Black und Pettigrew auch:"Ich hab etwas schlimmes gemacht...-" "Ihr Wolf hat etwas getan, sie konnte da nichts für", unterbrach Remus mich und er schien leicht sauer zu sein.

"Lasst uns das doch jetzt erstmal vergessen. Komm Prinzessin, zeig uns dein Schloss", meinte Black und lächelte leicht. Ich musste leicht grinsen, dann sprang ich auf:"Kommt", forderte ich und los ging die Besichtigung.

Nach der Besichtigung durch das Haus, den Garten und den nahgelegenden Wald, gingen wir erfroren wieder ins Haus, in dem uns schon der Duft von Kates Braten empfing. Ich schlüpfte aus meinen Schuhen und lief in die Küche. "Oh. Hey, ihr kommt genau zur richtigen Zeit", begrüßte uns Kate. Von Tony war nichts zu sehen. "Kate tut mir leid wegen vorhin", entschuldigte ich mich bei ihr und setzte mich an den Tisch. Sie winkte ab:"Ach was, kein Problem aber du weißt er hat es nicht so gemeint", erwiderte sie und stellte dann einen Topf Kartoffeln auf den Tisch.

Da sprang ich auf und lief zum Kühlschrank, ich zog die Flasche raus und grinste breit."Nicht dein Ernst", meinte Kate streng. Ich schmollte leicht:"Ach komm schon. Keine Eltern, wir sind alt genug und du bist keine Spießerin." Jetzt lachte sie:"Gut aber nicht das ich euch nachher alle hochschleppen muss oder jemand irgendwo hinspuckt" mahnte sie und sah zu den Jungs, diese lachten und nickten.

Ich schenkte jedem ein volles Glas Feuerwhiskey ein und ließ mich auf meinen Stuhl plumpsen. "Tony Andrew Johnson! Schwing deinen fetten Arsch hier runter!", rief ich dann lauhals. Wärend die anderen lachten, polterte mein großer Bruder die Treppe herunter und setzte sich ans andere Ende des Tisches. Dann ging das Essen los, ich hatte totalen Hunger und das Essen war fantastisch.

Nach einiger Zeit sah ich auf und schaute zu Tony, er sah traurig aus, ich legte mein Besteck hin und seufzte. Remus der neben mir saß schaute mich an. "Hör auf zu schmollen. Ich bin dir nicht mehr böse, Großer. Ich weiß du hast es nicht so gemeint", meinte ich. Mein Bruder sah mich an, dann lächelte er erleichtert:"Gut, dann wird Heiligabend ja doch noch schön." "Backen wir auch wieder?", fragte ich wie ein kleines Kind. Die anderen lachten und Tony nickte grinsend:"Ist doch Tradition. Jetzt sind wir sogar vier mehr."

Die Jungs sahen sich an. "Backen?", fragte Potter nicht grade erfreut. Ich nickte:"Ja. Plätzchen. Ihr werdet nicht drum rum kommen. Wenn ihr euch weigert dann zwinge ich euch", drohte ich. "Was immer Ihr wollt Prinzessin", erwiderte Black grinsend und ich klatschte begeistert in die Hände.

Wolfsmädchen | RumtreiberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt