Morsmordre

9.1K 637 83
                                    

Heute Abend war Vollmond.

Das hieß, Remus und mir ging es scheiße. "Hier deine Wärmflasche", sagte Black und warf sie mir zu. Ich legte sie unter mich:"Danke Black. Man. Diese Rückenschmerzen bringen mich um, wie gehts dir Remus?", fragte ich ihn. Er lag neben mir im Bett und hatte leichtes Fieber:"Ich war schon mal schlechter dran aber meine Glieder schmerzen", murmelte er und hatte die Augen geschlossen. "Wohin verschwindest du denn immer am Vollmond, wenn du Zuhaue bist?", fragte Potter.

Ich sah zu ihm, er hockte in meinem Sessel wärend Pettigrew auf dem Boden saß und Black auf dem Sofa gammelte. "In den Wald... hinterm' Haus, da... da ist ein kleiner See und dort bleibe ich immer", antwortete ich müde. Da tauchte plötzlich Kate in der Tür auf:"Hay Jungs, lasst die beiden mal sich ausruhen. Ich könnte eure Hilfe gebrauchen." "Klar Kate", antwortete Potter und kurze Zeit später waren Remus und ich allein.

Ich spürte wie sich unter der Decke seine Hand um meine schlang:"Jen, wir schaffen das, ok? Heute ist es das erste mal, dass wir geplant zusammen die Nacht überstehen, wir werden uns aber nicht angreifen, abgemacht?", sagte er und sah zu mir. Ich blickte ihn ebenfalls an:"Nein Remus. Das ist ein Versprechen." Er lächelte schwach und drückte mir einen Kuss auf die Schläfe, es war komisch wenn es jemand anderes das macht als Tony oder Sev. Aber irgendwie mochte ich es auch.

Apropos Sev... "Sag mal Remus. Hab ich Severus in letzter Zeit irgendwie... naja, vernachlässigt?", fragte ich ihn. Er zuckte die Schultern:"Weiß nicht genau aber wenn ich zu dir gehe und er es sieht, dann guckt er sauer und wenn du mit gehst traurig." Ich nickte nur leicht, klar war er traurig, er hat durch die Jungs, naja eher Potter Lily verloren und jetzt durch die Jungs und Remus denkt er das er auch mich verliert. Kein Wunder.

"Ihr bleibt hier", bestimmte ich, als wir später wieder zusammen waren. "Was? Warum Jenny?", fragte Black. Warum nannte er mich auf einmal Jenny? "Es ist mein Wald, ich wurde hier geboren und ihr kennt euch hier kein Stück aus, also bleibt ihr hier." "Sie hat Recht", stimmte Remus mir zu. "Natürlich hab ich Recht, ich sag das nicht nur aus Scheiß", erwiderte ich. Potter nickte:"Gut aber wenn was ist dann... jault ganz laut." "Versprochen."

Ich zog meine Jacke über und lief dann raus ohne wirklich nach oben zu schauen. Als die Tür hinter Remus ins Schloss fiel, nahm ich seine Hand und wir liefen zusammen los. "Du weist was wir abgemacht haben, wir bleiben zusammen, kämpfen nicht und schlafen einfach." "Aber erst fressen", sagte er noch dazu und ich nickte zustimmend.

Ein paar Minuten später waren wir an dem kleinem Teich angekommen, von hier konnte man auch perfekt in den Himmel sehen. Remus sah mir sehr intensiv in die Augen und ich fühlte mich sofort überhaupt nicht mehr so alleine. "Bereit?" "Bereit wenn du es bist." Wir lächelten leicht ehe wir nach oben sahen und sofort verkrampfte sich mein Körper und der Schmerz verdoppelte sich, ich schloss einfach meine Augen und wartete, dann öffnete ich sie wieder und sah vor mir mein männliches Ebenbild.

Der Unterschied, er hatte schwarzes Fell, ich weißes, er grüne Augen, ich blaue. Er neigte den Kopf um mir zu zeigen das er nicht angreifen würde, ich neigte meinen Kopf ebenfalls.

Plötzlich hörte ich ein leises Rascheln und drehte meinen Kopf, dort stand es - ein kleines Reh. Sofort rannte ich auf es zu und schnappte mir meine Beute. Natürlich hatte ich mit Remus geteilt, kurz nach unserem Essen hatten wir uns ans Wasser gesellt und uns aneinander gelegt, es war nicht grade warm draußen. Es passierte auch zum Glück nichts weiter und ich schlief schnell ein.

Am nächsten Morgen wachte ich durch einen Windstoß und der Sonne die den Waldboden nicht grade wärmte auf. Ich schlug leicht die Augen auf und sah auf einen Pullover. Remus Pullover.
Ich lag halb auf ihm und er hatte seine Arme um mich gelegt. Ich könnte mich an sowas echt gewöhnen aber spätestens in Hogwarts würde es eh nicht mehr gehen. Warum mir warm war fand ich ein paar Sekunden später heraus, ich hatte nicht nur meine Jacke an, sondern auch Remus' Jacke über mir, wann hatte er die mir über getan?

Ich rüttelte sanft an Remus' Schulter:"Wach auf Remus, wir haben es überstanden", flüsterte ich. Auf seinem Gesicht erschien ein Lächeln und er drückte mich enger an sich. Was war das plötzlich für ein Gefühl in meinem Magen? "Können wir zurück? Es ist kalt und ich hatte nicht vor hier rum zu liegen", fragte ich also, um von meinem flauen Gefühl im Magen abzulenken. Er nickte leicht und ließ mich los, als wir beide standen umarmte ich ihn aber nochmal fest.

"Danke Remus." "Wofür?" "Für einfach alles, ich habe einfach zum ersten Mal das Gefühl nicht mehr alleine zu sein und das tut wirklich gut."

Wolfsmädchen | RumtreiberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt