Der Abschied und die Ankunft

475 16 1
                                    

Ludmila Sicht:

Ich packte verärgert meine Koffer während meine Mama mit Mary Telefonierte die Mama meines bald Verlobten Leon. Bis meine Mama mich rief. Ich ging die Treppe hinunter und würdigte ihr keinen Blick.
Mama: Bitte sieh mich an.

Ich schaute zu meine Mama.

Mama: Mäuschen ich weiß das du sauer auf mich bist aber wir tun das für Papa.
Ich: ich weiß es ist nur...
Mama: Schwer! ich weiß aber lern ihn erstmal kennen vielleicht gefällt er dir ja und Danke Mäuschen mit dieser Heirat wirst du unsere finanzielle Probleme aus der Welt schaffen.
Ich: Ich tue das einzig und allein für Papa und seine Praxis!
Dann klingelte der Taxifahrer an der Tür vom Papas Arzt Praxis er hinterließ uns die Praxis. Damit wir es nicht schließen müssten verkauften wir unser Haus und seitdem leben wir darin und gleichzeitig Arbeiteten meine Mama als Ärztin mit 8 weitere Mitarbeiter die zu unsere Familie geworden sind seit ich 9 Jahre alt war.
Ich verabschiedete mich bei allen, meine Mama drückte ich ganz fest und konnte ihr auch nicht mehr böse sein.
Ich stieg ins Taxi aber bevor ich ins Flughafen gefahren werde wollte ich mich von Violetta meiner aller besten Freundin seit ich denken kann verabschieden. Nach meiner Mama würde ich sie am aller meisten vermissen. Der Taxi hielt vor der Haustür an ich sah Vilu unruhig vor der Haustür stehen bis sie mich sah und Tränen sofort aus ihre Augen kullerten sie war schon immer ein emotionaler Mensch und dafür liebte ich sie und für vieles andere auch. Direkt als ich Ausstieg lief sie in meine Arme und drückte mich sekundenlang fest.
Ich: Vilu ich werde noch mein Flug verpassen wenn du mich noch länger festhältst. Sagte ich in der Hoffnung sie zum Lächeln zu bringen doch das machte sie nur noch trauriger.
Vilu: Lu versprich mir das du mich jeden Tag anrufst und wir uns niemals aus den Augen verlieren.
Lu: Vilu das wird schon nicht passieren du bist doch meine beste Freundin.
Vilu: Versprich es mir!
Lu: Versprochen! Hab dich lieb Vilu.
Sie drückte mich noch einmal fest.
Vilu: hab dich auch lieb Lu.
Langsam lösten wir uns aus der Umarmung und ich warf ihr noch ein Luftkuss zu ehe ich in den Taxi verschwand. Nach 4 Stunden im Flugzeug wartete ich auf Rufus der Papa von Leon und Federico. Ich erkannte ihn direkt wieder er hat sich kaum verändert herzlich empfing er mich mit einer Umarmung und wir fuhren zu seiner Villa. Die Villa sah schon von draußen groß aus aber drinnen angekommen schien alles noch größer alles war super schön und modern eingerichtet es war ein Traumhaus. Für mich persönlich viel zu groß wenn man bedenkt das nur 5 Personen hier leben. Rufus erzählte mir das Leon und Federico im On Beat studio sind und auch ich bald dort studieren werde das Studio war ganz in der Nähe. Viele Berühmtheiten von heute studierten dort ich war zu neugierig also ging ich gleich los ohne meine Koffer ausgepackt zu haben geschweige denn meinen neuen Zimmer mir anzusehen. Schnell sagte ich Rufus Bescheid und ging auch schon los.

Das ist mein erstes Kapitel ich weiß langweilig aber der Anfang ist immer langweilig🙈

Violetta und Ludmila ~Verliebt in den Falschen~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt