Liebe auf den ersten blick?

290 15 0
                                    

Ich erinnere mich nur wenig an Buenos Aires aber genug um ein wenig in der Stadt klar zu kommen ich sah ein riesiges Gebäude vor mir das müsste es sein das On Beat Studio langsam ging ich herein und schaute mit großen Augen um mich alles hier faszinierte mich und zwar so sehr das ich auf etwas stolperte und gerade als ich mich auf ein heftiges Sturz gefasst gemacht habe und mir schon die Augen vor Angst zu hielt, hielten mich zwei starke Arme fest.
Beschämend blickte ich hoch um zu schauen wer mich so behutsam auffing es war Leon ganz klar ich erinnere mich noch an seine Mund Grüppchen und seine Dicke aber nun attraktive Augenbraue womit ich ihn als wir noch Kinder waren gehänselt hab. Also schaute ich zu ihm hoch und sein Grinsen steckte mich sofort an.
Leon: Hey ich bin Leon du bist bestimmt Ludmila du siehst noch immer so aus wie damals als wir noch Kinder waren.
Ich: Oh eh ja Hey die bin ich ("DIE BIN ICH?" reiß dich zusammen Lu!)
Leon: hör mal ich weiß unsere Situation ist ziemlich kompliziert aber ich möchte dich kennenlernen ich will ja schließlich wissen wen ich heirate😏.
Ich: und ich würd gern wissen wo die WC's sind okay Spaß beiseite klar will ich dich auch besser kennenlernen bevor wir ve..verlobt sind. Aber jetzt im ernst wo sind hier die WC's?
Leon: hehe^^klar ich bring dich hin habe sowieso eine frei Stunde ich kann dich hier rum führen und dir die Schule zeigen wenn du möchtest.
Ich: ja gerne.

Leon Sicht:
Ich habe jetzt Freistunde also ging ich den Flur entlang bis zum Schulhof aber ich hielt an als ich eine blonde Schönheit sah plötzlich stolperte sie also lief ich aus Reflex zu ihr und hielt sie fest als ich zu ihr schaute konnte ich nicht aufhören zu lächeln es war Ludmila da bin ich mir ganz sicher sie schaute verlegen hoch sie ist so hübsch geworden naja das letzte mal habe ich sie gesehen da waren wir noch Kinder ungefähr 9 wir unterhielten uns ein wenig dann zeigte ich ihr die schule ich gebe zu als ich erfuhr sie heiraten zu müssen war ich dagegen  als ich sie heut gesehen habe änderte ich meine Meinung schlagartig.

Violetta und Ludmila ~Verliebt in den Falschen~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt