Dafür sind doch Freunde da

142 10 0
                                    

Fede: Ludmi?...
Ich habe dir doch gesagt das ich dich überall gesucht habe aber dich einfach nicht finden konnte
und als ich kurz vom aufgeben war führte mich deine Stimme zu dir verstehst du was ich dir damit sagen will?
Ich: das ich darauf warten soll das meine Kette anfängt zu singen und ich dann ihre Stimme folgen soll😂?
Fede: Nein dulli😂 du sollst kurz in dich gehen und deinen Herz zuhören vielleicht führt es dich zu der Kette und du kannst dich erinnern wo du sie zuletzt an hattest vielleicht klappt das!
Ich: na gut ich versuchst obwohl das ziemlich komisch ist...
Also schloss ich meine Augen atmete kurz ein ich strengte mich an aber ich konnte mich nicht erinnern also öffnete ich meine Augen ich konnte nicht glauben was ich vor mir sah es war meine Kette in den Händen von Fede mein Herz sprang vor Freude und ich gleich mit auf Ihn und umarmte ihn bis wir auf den Boden fielen kein wunder ich habe ihn auch damit ziemlich überwältig plötzlich schaute er mich mit seinen Rehaugen an und ich konnte nicht anders als das selbe zu tun das ging etwa 15 Sekunden lang dann stand ich blitzschnell auf und fragte ihn direkt: Wie...wo hast du meine Kette gefunden?
Fede: ich fand die Kette gerade unter der Waschmaschine ich erinnerte mich wie Leon einmal seinen Schlüssel verloren hatte da hat Mama uns gesagt wir sollen unter der Waschmaschine schauen manchmal fällt Gegenstände von den Hosentaschen runter also schaute ich dort nach und dachte mir....
Ich: du dachtest dir ich mache mir einen Spaß draus... also war das Blödsinn mit ich solle meinen Herz zuhören?!😁
Fede: Nein das funktioniert wirklich manchmal zumindest... Ich wollte dich einfach überraschen😅
Ich: das hast du geschafft danke Fede.
Fede: Hey wozu sind freunde da...
Ich: du bist ein guter Freund...

Violetta und Ludmila ~Verliebt in den Falschen~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt