Papa

192 13 0
                                    


~Am nächsten morgen~

Ludmila Sicht:

ich schlief ziemlich gut für jemanden der eine Heirat mit einem fast fremden haben muss.

Es war wochen Ende mein erster Schultag wird am Montag sein darauf freu ich mich zumindest es ist ja auch das On Beat Studio😍
Ich machte mich schick für den Tag dann klopfte es in meinem Zimmer es war Rufus.
Er: darf ich rein?
Ich: Ja
Er: wie hast du geschlafen ich hoffe alles ist in deiner Zufriedenheit
Ich: Danke alles gut ich habe wie ein Baby geschlafen.
Er: freut mich ich will das du dich hier bei uns wohl fühlst immer hin ist es jetzt auch dein zuhause ich weiß das es dir sicher schwer fiel dein altes zuhause zu verlassen aber ich habe deinem Vater vor seinen tot versprochen im Krankenhaus das ich für dich sorgen werde wir standen uns sehr nahe am Ende des Krieges bat mich deine Mutter um die Hand von meinem Sohn Leon sie tat es damit du in guten Händen bist versorgt dein ganzes Leben.
Wir haben ihn gut erzogen ich hoffe du gibst ihm eine Chance er scheint dich zu mögen sonst meckerte er immer das er nicht heiraten möchte aber seit Vorgestern habe ich keine Beschwerde von ihm gehört😏
Ich lächelte nur verlegen.
Er: wir sehen uns beim frühstück:)
Ich: Ist gut ich komme gleich.

Ludmila erklärt ihre Familie Tragödie:

Mein Papa und Rufus waren in der Armee und in selben Einheit. Mein Papa rettete seinen Leben als jemand auf Rufus mit einer Waffe Zielte schubste mein Papa ihn zu Seite er bekam die Kugel ab aber er war in bewusst sein bis hin zum Krankenhaus da bat er Rufus für meine Mama und mich zu Sorgen da war ich gerade erst 11 Jahre alt und das Jorge mich heiraten sollte so konnte er in guter Gewissheit sterben in den Wissen das ich für meine Zukunft gut versorgt wäre mit einem reichen Jungen.
Wisst ihr was ich davon halte Bull Shit wieso musste mein Papa bloß ein Held sein ich vermisse ihn so sehr ich muss nicht einen reichen Jungen heiraten um glücklich zu werden aber meine Mama sieht es ganz anders sie sagt manchmal ist sein ganzes Leben versorgt zu sein wichtiger als verliebt sein.

Violetta und Ludmila ~Verliebt in den Falschen~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt