Ludmila Sicht:Das haus ist so riesig wo könnte Leon bloß sein?
Ludmila Handy klingelt.
Ich: Mama❤️ ich muss dir dringend etwas sagen...
Mama: hallo meine Tochter ich werde morgen mit deinem Kleid zur deine Verlobung kommen Papa wäre so stolz auf dich und das bin ich auch du weißt doch das du so Papas Vermächtnis rettest seine kleine Arzt Praxis wäre ohne deren Geld am Ende...und unsere zu Familie gewordene Mitarbeiter wären jetzt arbeitslos stell dir vor sie müssten mit ihre Familien in der Straße leben😧 was wolltest du mir sagen schatz?
Ich: eh...nur das ich dich vermisse und mich auf morgen freue...(Mama hat recht ich habe nur an mich gedacht es geht um Papas Vermächtnis, die Mitarbeiter und um Mama ich darf sie nicht enttäuschen. Leon ist gut zu mir ich werde ihn heiraten auch wenn ich in Fede verliebt bin vielleicht steht er nicht auf mich diesen Risiko darf ich nicht eingehen...😞)
Mama: ich vermisse dich auch mein Schatz aber die Praxis nimmt mir viel zeit sonst wäre ich schon längst bei dir wir sehen uns morgen ciao😘
Ich: ciao😔*Geht wieder ins Zimmer*
Vilu: Lu? was ist passiert ist die Verlobung geplatzt?
Ich: nein ich habe nicht mit Leon geredet sondern mit Mama...
Vilu: hast du ihr gesagt was du fühlst
Ich: nein Vilu ich werde Ihn heiraten sie hat mir wieder bewusst gemacht wieso ich mich überhaupt auf die Heirat einließ es geht nicht nur um mich wenn ich ihn nicht heirate dann stehen wir mit leeren Hände da...die Praxis ist meine Mama und mir sehr wichtig und die Mitarbeiter auch das weißt du doch.
Vilu: Ja aber...
Ich: Vilu ich will jetzt nicht mehr darüber reden ich werde ihn heiraten!
Vilu: hör mir doch kurz zu du bist doch verliebt ihn Fede und er ist genau so reich die sind Brüder heirate doch ihn..?
Ich: ja aber vielleicht empfindet er nicht das selbe und Leon wäre dann nicht mehr bereit mich zu heiraten wenn er über meine Gefühle für seinen Bruder Bescheid weißt.
Vilu: ich halte das nicht für eine gute Idee der Arme Leon...
Ich: der Arme Leon?! Was ist mit mir ich muss ihn heiraten, nicht er mich wieso stellst du dich auf seine Seite du bist meine beste freundin😠
Vilu: ich stelle mich nicht auf seine Seite tut mir leid du hast recht du leidest am meisten😕 ich bin für dich da egal wie du dich entscheidest.
Ich: danke Vilu ich bin froh das du bei mir bist und mich tröstest😪
Vilu: (streichelt Lu Haare)
Immer doch Lu.
DU LIEST GERADE
Violetta und Ludmila ~Verliebt in den Falschen~
FanfictionLudmila und ihre Mama leben alleine nachdem der Papa verunglückt ist. Jetzt haben sie finanzielle Probleme also muss Ludmila Leon heiraten deren Familie reich ist und mit ihren Papa sehr gut befreundet war Ludmila sah Leon der jetzt 18 ist und seine...