Lauf nicht ständig weg

162 7 0
                                    


Leon Sicht:

Wir spielten das schlimmste Wahrheit oder Wahrheit spiel Ludmi und Vilu haben sich gegenseitig fertig gemacht als wären sie im Krieg. Als Vilu raus lief lief ich ihr hinter her ich verstehe immer noch nicht was gerade da ab ging...

Ich: VILU!!! hör auf ständig bei jeder Sache weg zu laufen. Mir tuen schon die Füße vom hinter her laufen weh.

Sie bleibt stehen und dreht sich zu mir.

Vilu: wieso läufst du mir immer nach!
Leon: weil ich mir sorgen um dich mache und ich dich nicht gern leiden sehe. Was lief da grad ab?
Vilu: du checkst auch gar nichts!😠
Ich: was ist denn was Check ich nicht?!
Vilu: Leon...ich bin in dich verliebt!😞
Leon denkt: das hatte ich jetzt nicht erwartet😯
Ich: ich, ich bin mit Ludmila verlobt.
Vilu: empfindest du denn gar nichts für mich?😪
Leon denkt: ich weiß nicht was ich sagen soll ich mag sie sehr aber...
Vilu: okay verstehe keine Antwort ist auch eine Antwort komm mir bloß nicht nach!

Violetta Sicht:

Ich war am Boden zerstört ich habe nicht nur Meine beste Freundin verloren sondern auch Leon. Ich bin so traurig ich habe nicht mal mehr Kraft um mich über Sie und ihr Verhalten aufzuregen ich will einfach nur Ruhe von den ganzen Drama.

Federico Sicht:

Es war schrecklich wie die beiden sich fertig gemacht haben ich muss mit Ludmi reden das war echt nicht okay von ihr.

Ich: Ludmi? willst du nicht darüber reden was gerade passiert ist...
Lu: du warst doch dabei ich will jetzt nicht darüber reden.
Denkt: jetzt hatte ich doch einen schlechten Gewissen was war nur los mit mir ich bin so eine schlechte Freundin das hat Vilu nicht verdient🙍🏼

Violetta und Ludmila ~Verliebt in den Falschen~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt