Erster Schultag

171 12 0
                                    


Ludmila Sicht:

Unser erster Schultag in der On Beat schule Vilu und ich sind schon ganz aufgeregt.
Vilu: Luuu😠 wo ist mein Türkises Top?!
Ich: ehm meinst du diesen hier😅 und wir haben uns den top zusammen gekauft es ist unser💎
Vilu: zieh es sofort aus ich bin damit dran letztens hattest du den schon an-.-
Ich: aber Vilu😪 du weißt doch ich mache eine schwere zeit durch...
Vilu: oh komm mir jetzt nicht so😁
Ich: Bittteeeee
Vilu: Na gut😤 aber das nächste mal zieh ich es an und dafür leihst du mir deine Superstars Schuhe.
Ich: abgemacht Du bist die beste😘
Leon: seit ihr fertig dann können wir los fahren😄
Ich: ja einen Moment noch. Vilu?!Ich finde meine kette nicht😥
Vilu: was doch nicht die von deinem Papa😧
Ich: doch genau die was mache ich jetzt ohne die Kette kann ich nicht zur On Beat es ist mein Glücksbringer😪
Vilu: hör mir zu Lu ich verspreche dir wir werden nach der Schule die ganze Bude absuchen aber jetzt müssen wir los ist das okay?
Ich: mhhm...
Vilu: mach dir keine sorgen wir finden es wieder.

Fede: so Ladys wir sind alle im selben Kurs ich freu mich schon euch singen zu hören.
Leon: Vor allem dich Ludmi😏
Ich lächelte nur verlegen. dann kam Pablo herein unser Gesanglehrer.
Pablo: Guten morgen wir haben 2 neue Mitschüler Violetta und Ludmila willkommen. Leon? wenn eure Band bereit ist dann legt los.
Leon: Jungs one two three (are you reader for the Ride)
Während des Auftritts konnte ich nicht aufhören auf Fede zu achten und einen kurzen Moment blickte auch er tief in meine Augen zum Glück gab Vilu mir einen kleinen Anstoß sonst hätte jeder im Raum vor allem Leon mitgekriegt wie ich auf Fede starre dann schaute mich Vilu verwirrt an aber dann lächelte sie als wüsste sie was was ich nicht wüsste etwa so😏 es klingelte wir hatten pause Vilu zog mich in eine Ecke...
Vilu: ich weiß jetzt was du mir verheimlichst😄
Ich: was ich ich verheimliche gar nichts was meinst du?
Vilu: hör doch auf Lu es war so offensichtlich du magst Fede...
Ich: Mist du hast recht😓
Vilu: wieso hast du mir das nicht gesagt? Wir sind beste Freunde!
Ich: weil ich selber nicht sicher war ob ich ihn mehr als ein Freund mag aber ich konnte einfach meine Augen von ihn nicht wenden.
Vilu: was machst du jetzt wegen Leon es sind Brüder und beide scheinen dich sehr zu mögen...
Ich: ach ich weiß nicht du musst mir Hilfen Vi denkst du etwa Fede mag mich auch?😐
Vilu: ich bin für dich da und ja ich sah wie Fede auch dich anschaute als er sang aber er hat es zumindest heimlich gemacht Luuu?!🙄

Violetta und Ludmila ~Verliebt in den Falschen~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt