Eine kleine Notlüge

152 10 0
                                    



Violett Sicht:

Dieser Fede!!!wie soll ich mit heilen Finger nach Hause kommen was soll ich Lu sagen "auf den Weg hat es sich geheilt" den ruf ich jetzt an!

Fede: Vilu ruft mich an Bro geh du ran ihr habt noch was zu klären
Leon: okay. *geht ran*   Hey Vilu
Ich: Leon? Ich habe doch Fede angerufen...
Leon: ja ich ging ran weil ich mit dir über heute reden wollte...
Ich: jetzt nicht Leon mach auf Lautsprecher ich habe Fede was zu sagen!!!
*Leon schaltet auf Lautsprecher*
Ich: Fede... willst du mir nicht etwas wichtiges sagen? Vielleicht wie zum Henker ich Lu erklären soll das mein Finger keinen einzigen  Kratzer hat???!!!
Fede: ah ja habe ich total vergessen mir fiel in diesen Moment nichts besseres ein...😓
Leon hat grad den Lachflash seines Leben😬
Ich: Leon!!!😠 Reiß dich zusammen ihr müsst mir helfen was soll ich tun?
Fede: ich weiß klingt zwar mies aber vielleicht solltest du deinen Finger wirklich irgendwo anstoßen😂
Leon: was spinnst du👊das tut doch weh komm einfach nach Hause dann machen wir einen Verband drauf so merkt sie nichts.
Ich: Tolle Idee😄 bis dann ciao.

*Vilu kommt zu Hause an*

Ich: Hey Jungs los bindet mir einen Verband an bevor Sie mich sieht...
Leon: ist ja gut gib mir deine Hand.
Ich: was😳 nein ich will das Fede mir den Verband bindet...(es erinnerte mich zu sehr daran wie Leon mir den Ring ansteckte)
Leon: warte was wieso was ist denn los du benimmst dich seit wir von juwelengeschäft raus sind total komisch ich will eine Erklärung!
Fede: wir haben jetzt keine zeit dafür Leon gib mir den Verband ich mach das einfach schnell!
Leon: erst will ich wissen wieso ich ihr den Verband nicht anbinden darf.
Plötzlich hörten wir schritte von der Treppe es war Lu sie rief nach mir sie hat uns gehört😨
Leon: okay hier mach schnell sie ist auf den Weg...😥
Lu: oh Hey Leute habe ich doch gewusst das ich stimmen hörte was macht ihr drei denn da?
Ich: wir? gar nichts ich bin nur eben gekommen und die Jungs wollten nur wissen ob es mir gut geht.
Lu: Ookayy Vilu kommst du hoch ins Zimmer?
Ich: ja bin gleich da.
Fede,Leon: das war knapp😅
Ich: und wie knapp aber wir haben es geschafft😂

Violetta und Ludmila ~Verliebt in den Falschen~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt