Sorry Leon

156 11 0
                                    


Fede Sicht:

Hat Ludmi mich angestarrt während ich gesungen habe und habe ich es erwidert Mist was wenn Leon das mitgekriegt hat ich will ihn Ludmi nicht ausspannen er hat das nicht verdient ich muss mich zurückhalten.
Leon: Bro? kann ich mit dir unter vier Augen sprechen es ist wichtig
Ich: eh ja klar (Shit weiß er es)
Leon: also es geht um Ludmi.
Ich: okay hör Mal ich versteh wenn du sauer bist aber ich habe...
Leon: was hä warum sollte ich sauer auf dich sein ich wollte dich nur fragen ob du mit mir Verlobungsringe aussuchen gehst?! Was ist denn wieso sauer sein wegen Ludmi😦?
Ich: äh...ja weißt du wir wollten dir einen Streich spielen aber das hat sich erledigt jetzt wo du es weißt (ich idiot hätte mich fast verraten)
Leon: aha mir einen streich spielen😂 kommst du jetzt mit?
Ich: geht nicht bro ich habe doch eine Gesang probe bei wichtigen Produzenten.
Leon: ach ja stimmt dann viel Glück.
Vilu kommt.
Vilu: Hey Jungs habt ihr Lu gesehen?
Leon,ich: ne leider nicht.
Vilu: okay ciao.
Leon: warte Vilu du kennst doch Ludmi gut oder?
Vilu: ja klar wir sind wie Schwestern. wieso?
Leon: weil ich Hilfe brauche den perfekten Verlobungsring für Ludmi zu finden hast du zeit?
Vilu: Oh natürlich mit Ringe kenne ich mich aus😍
Leon: toll😄 dann nach der schule?
Vilu: oh Warte hätte ich fast vergessen ich habe Lu versprochen ihre Kette wieder zu finden sie hat es verloren.
Ich: ich könnte ihr Hilfen habe sowieso um 15 Uhr erst die Probe
Leon: okay dann ist alles geklärt und verrate Lu nichts davon.
Vilu: geht klar😉

Violetta und Ludmila ~Verliebt in den Falschen~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt