Leon Sicht:Ich begrüßte alle Gäste und wartete gespannt auf Ludmi plötzlich Kniff Fede mich so fest das ich mich verärgert zu ihn drehte😁
Ich: Fede was soll das?😠
Fede: schau doch Ludmila Wow sie sieht...😍✋
Ich: Wunderschön aus✋😍
( Als ich dachte es könnte niemand schöner ausschauen kam Vilu hinter Ihr hervor und ich spürte wie alles in mir kribbelte aber das hatte sicher nichts zu bedeutet ich finde sie halt NUR hübsch...😅)Fede Sicht:
Sie sah mehr als wunderschön aus sie ist umwerfend ich wünschte ich wäre an Leon stelle...😫
Ich begleitete Leon zu Ludmi sie war sehr nervös, Leon bat sie um einen Tanz und ich bat Vilu, während des Tanzes konnte ich meine Augen nicht von Ludmi fern halten sie aber blickte nicht einmal zu mir rüber...alle wollten einen Tanz mit Ludmi bis ich dran war also tanzte ich mit ihr und Leon mit Vilu. Sie schaute verlegen und ohne ein Wort zu mir es war wie in einem Traum bis sie plötzlich meine Hand los ließ und in schnellen Schritten Richtung WC ging, fast schon lief sie. Ich fragte mich nur was ich falsch gemacht habe Vilu sah das ganze und ließ auch Leon stehen sie folgte Ihr.
Leon kam verwirrt zu mir...
Er: Fede was ist gerade passiert wieso ist Vilu hinter Ludmi her gelaufen hast du etwa so schlecht getanzt?😂
Ich: "Haha"sehr witzig"keine Ahnung sie ist einfach gegangen-.-
Leon: dann lass uns auf die Mädels warten mal sehen was los war.
Ich nickte nur.Ludmila Sicht:
Ich versuchte Fede die ganze Zeit zu ignorieren weil er einen großen Einfluss auf mich hatte und als wir beide miteinander tanzen mussten wusste ich das wenn ich weiter in seine nähe bin ich ihn verfallen würde also ließ ich ihn los und lief zum WC dann kam Vilu und mir kamen die tränen...
Vilu: Luuu ohhh was ist passiert?😨
Ich: gar nichts das ist es ja ich musste einfach von Fede weg. Vilu! ich kann nicht in seine nähe sein😪
Vilu: ist gut komm wisch dir die tränen Weg ich werde dafür sorgen das Er sich von dir fernhält versprochen es sei denn du willst die Verlobung doch abbrechen du hast noch zeit...
Ich: danke, aber ich werde das hier jetzt durch ziehen.Wir gingen wieder in die Feier als Leon und Fede in unsere Richtung kamen mein Herz schlug in Schnelllauf Vilu hielt ihr versprechen und lief gerade Wegs zu Fede und zog ihn zur bar.
Leon: ist alles okay Ludmi?
Ich: Ja bestens Vilu und ich hatten nur Mädchen kram zu besprechen.
Leon: okay wenn was ist sag einfach bescheid und habe ich dir schon gesagt wie wunderschön du ausschaust😏
Ich: Danke Leon und dein Anzug steht dir echt gut😉
Leon: hehe^^alles nur für dich😉Ich wurde rot bevor Leon das mitgekriegt hat kam zum Glück Rufus.
Rufus: Es wird zeit für die Ringe:)
Also standen wir beide voreinander ich stand wie gesteinigt ich wollte einfach das der Tag schnell vorbei ist und dann sah ich die Ringe sie waren so schön und ich wurde trauriger weil es nicht Fede ist der mir den Ring ansteckte.
DU LIEST GERADE
Violetta und Ludmila ~Verliebt in den Falschen~
FanfictionLudmila und ihre Mama leben alleine nachdem der Papa verunglückt ist. Jetzt haben sie finanzielle Probleme also muss Ludmila Leon heiraten deren Familie reich ist und mit ihren Papa sehr gut befreundet war Ludmila sah Leon der jetzt 18 ist und seine...