Leon Sicht:Ich hörte laute Schritte von der Treppe runter gehen es war Vilu sie sah sehr wütend aus ich fragte sie was los sei aber sie ging laut los raus und knallte die Tür so doll zu das es jeder im Haus mitgekriegt hat ich lief ihr nach...
Ich: Vilu......Vilu!!..bleib doch endlich stehen!
Als sie einfach weiter ging hielt ich sie an der Schulter fest und sie sprang weinen in meine Arme.
Ich: Vilu sag mir was los ist?🙁
Als sie sich etwas beruhigt hat redete sie mit mir.
Vilu: ich hatte einen heftigen Streit mit Lu ich glaube wir sind keine Freunde mehr...😭
Ich: was ihr steht euch so nah, wenn man wütend ist sagt man vieles was man nicht so meint.
Vilu: Du verstehst nicht Leon. Wir haben noch nie so heftig gestritten. Es ist ernst!
Ich: Vilu ich wünschte ich könnte dir helfen🙁
Vilu: das tust du doch bereits Danke das du mir gefolgt bist ich wüsste nicht was ich getan hätte wenn nicht.
Ich: Ist doch selbstverständlich und wahrscheinlich hättest du dich von einer Brücke fallen gelassen😜
Vilu: Idiot👊🏻😆
Ich: Ah sah ich da grad ein Lächeln😏
Vilu: Vielleicht ein kitzelkleines👌🏻🙂
"Selbst wenn es mir so schlecht geht bringst du mir Freude".
Vilu denkt: das rutschte einfach aus mir heraus🤐😓Leon denkt: hat sie das gerade gesagt Verdammt ist sie süß!😏
Ich: willst du mir sagen warum ihr gestritten habt?
Vilu: ich würde dir so gern alles sagen aber ich kann nicht😞Plötzlich wurde sie wieder total traurig und Tränen flossen auf ihre Wangen. Ich versuchte sie aufzuheitern.
Ich: gib mir noch ein "klitzekleines" Lächeln es ist so ein schöner Tag *wischt Vilu Tränen weg*
Violetta Sicht:
Er schafft es immer wieder. Sofort kam mir ein Lächeln aufs Gesicht und seine Hand berührte meine Wangen, er Wichte die zurückgebliebene Träne in meinem Gesicht weg. Als wüsste er was ich denke sagte Er: Ja nicht wahr ich bin gut😎 ich gab ihn einen kleinen Stupser👊🏻 für diese Worte.
Leon: wirst du mit ihr reden?
Ich: Ich? Ganz bestimmt nicht!
sie hat angefangen Sie sollte sich zuerst bei mir endschuldigen!😑
Leon: aber...
Ich: mach dir keine Mühe du wirst mich nicht dazu bringen mit ihr zuerst zureden.Er gab auf und versuchte mich auf zu heitern indem wir ins Kino gingen tatsächlich hat er es geschafft das ich den Rest des Tages nicht mehr an Ludmila dachte bis...
DU LIEST GERADE
Violetta und Ludmila ~Verliebt in den Falschen~
FanfictionLudmila und ihre Mama leben alleine nachdem der Papa verunglückt ist. Jetzt haben sie finanzielle Probleme also muss Ludmila Leon heiraten deren Familie reich ist und mit ihren Papa sehr gut befreundet war Ludmila sah Leon der jetzt 18 ist und seine...