Violetta Sicht:Ich: hast du schon eine Idee?
Leon: so einfach ist das nicht ich brauche erst eine Muse...
Ich: dann denk an Lu
Denkt: wieso habe ich das gesagt jetzt wird er nur an sie denken🙁.
Leon: willst du denn nicht meine Muse sein?😕
Ich: ehm ist das dein ernst👊😑 (😍)
Leon: warum nicht du inspirierst mich😏
Ich: ach ja wieso ist dir dann bisher noch nichts eingefallen;(
Leon: halt deinen Mund und hör zu...
Ich: halt doch selber deinen Mund-.- was fällt dir eigentlich...😯*Er fällt mir aufs Wort und *singt* (Podemos)
Ich kann nicht Fliegen und ich kann kein Bild malen Ich bin weder Poet noch Bildhauer Ich bin nur Ich.
"mhhmh🎶 an dieser Stelle kommt ein Text aber mir fiel noch nichts passendes dazu ein."
Aber es gibt Dinge die ich weiß komm her, ich zeige sie dir In deinen Augen kann ich sehen Du kannst es erreichen, stelle es dir mal vor.
Wir können unsere Seelen in Farben erstrahlen lassen Wir können Fliegen ohne Flügel.
Der Text meines Songs sein und mich in deiner Stimme wiederfinden...Ich: das ist dir doch nicht gerade alles eingefallen😮 es ist echt schön
Leon: ich gebe zu ich habe bereits ein paar Stichpunkte gemacht aber der Refrain kam in mir heraus als ich dich anschaute...😅
Ich: ach ja😍 ehm ich meine cool😌 jetzt hältst du mal deinen Mund!
ich denke ich habe den perfekten Text für die freie Stelle also du singst ja...*singt*
Ich kann nicht Fliegen und ich kann kein Bild malen Ich bin weder Poet noch Bildhauer Ich bin nur Ich.
Dazu würde vielleicht passen...
Ich kann nicht in den Sternen lesen Und ich kann auch nicht den Mond vom Himmel holen Ich bin weder Der Himmel noch die Sonne Ich bin nur Ich.
Ich: gefällst dir?😌
Leon: Es ist der Hammer😍
Ich: der Text kam aus mir heraus als ich dich "anschaute"😂
Leon: Hehe sehr "witzig* ich meinte das ernst-.-
Als ich zu Vilu näher ran ging konnte ich nicht anders als Sie zu umarmen Ich hatte irgendwie dieses Bedürfnis sie bei mir zu haben.
Vilu denkt: Plötzlich nahm mich Leon in seine Arme am liebsten wollte ich ihn nicht mehr loslassen.
Aber dann hörten wir Fede und Lu nach Hause kommen und wir ließen uns los.
DU LIEST GERADE
Violetta und Ludmila ~Verliebt in den Falschen~
FanfictionLudmila und ihre Mama leben alleine nachdem der Papa verunglückt ist. Jetzt haben sie finanzielle Probleme also muss Ludmila Leon heiraten deren Familie reich ist und mit ihren Papa sehr gut befreundet war Ludmila sah Leon der jetzt 18 ist und seine...