Leon Sicht:*Am nächsten Tag*
Fede und ich unterhielten uns über den Reinfall von gestern.
Fede: Wir haben es echt vermasselt statt sie näher zu bringen haben wir sie mehr von einander getrennt😣
Ich: du hast ja recht aber wir haben es wenigstens Versucht jetzt liegt es an ihnen ob sie sich vertragen wir sollten uns nicht mehr einmischen und für sie da sein.
Fede: Ja...wieso sind Mädchen bloß so kompliziert😒
Ich: tja👏🏻 keine Ahnung.Ludmila- Sicht:
Es war ein merkwürdiger und ruhiger morgen ohne Vilu an meiner Seite ich habe beschlossen sie zu ignorieren aber jetzt müssen wir noch zum On Beat Studio.
Leon kam in meinen Zimmer.
Leon: Bist du bereit?
Ich: Ja aber ich werde nicht mit euch fahren...
Leon: aha wegen Vilu?
Ich: ja genau-.-!
Leon: ist gut Fede fährt dann Vilu mit dem Wagen und wir können auf meinen Motorrad zur Schule.
Ich: danke Leon:)
Leon: gerne, ich werde Fede Bescheid sagen. Ich erwarte dich unten.Ich sagte Fede Bescheid und er Vilu.
Violetta Sicht:
Fede: Vilu komm lass uns los.
Ich: ja ehm einen Moment noch.Ich war total eifersüchtig als ich gesehen habe wie Leon Lu mit seinen Motorrad zu Schule fuhr sie klammerte sich an ihn ran😤
Wir kamen alle in der Schule an Auf einmal kam einer meiner Mitschülerin auf mich zu Francesca war ihr Name.
Francesca: hey Violetta ich habe gehört das deine Stimme schön sein soll hast du Lust mit Maxi und mir nach der Schule ins Karaoke bar zu gehen.
Ich: ehm mich hat bisher nur Leon singen gehört...warte hat er dir gesagt du sollst mit mir etwas machen😓?
Fran: Erst mal darfst du mich Fran nennen und Er sagte das es dir schlecht ginge und fragte mich ob ich dich einladen könnte um dich abzulenken aber ich will dass du kommst und nicht weil Leon mich gebeten hat du scheinst echt nett zu sein.
Ich: du kannst mich auch Vilu nennen Fran:) danke wenn das so ist komme ich ich gern.
Fran: Schön😊 wollen wir zusammen Mittag essen?
Ich: Ja gern.
DU LIEST GERADE
Violetta und Ludmila ~Verliebt in den Falschen~
FanfictionLudmila und ihre Mama leben alleine nachdem der Papa verunglückt ist. Jetzt haben sie finanzielle Probleme also muss Ludmila Leon heiraten deren Familie reich ist und mit ihren Papa sehr gut befreundet war Ludmila sah Leon der jetzt 18 ist und seine...