Liliana||
"Lila! Beeil dich! Sonst kommen wir noch zu spät", rief meine Freundin Natalie von unten.
In Sekundenschnelle packte ich meine Sachen in meine Tasche und rannte die Treppen runter. "Geht doch", lachte sie.
"Jaja, komm gehen wir." Ich zog sie am Arm aus der Tür und schloss sie danach.
"Den Bus haben wir schon verpasst. Wir müssen rennen."
Ich seufzte. Sport war definitiv nicht mein Fachgebiet. Um Ehrlich zu sein, machte ich richtig selten Sport. Das lag nicht daran, dass ich zu faul war, nein, egal wie viel ich aß, ich nahm nicht zu. Und wenn ich nicht zunahm, wurde ich nicht dick. Und wenn ich nicht dick war, musste ich kein Sport machen.
Ganz einfach.
"Geh rein!", kreischte Nat lachend. Natürlich musste ich auch lachen, da sie mit ihren Armen herum wedelte, wie ein wildgewordenes Huhn.
Nach paar Sekunden haben wir uns beruhigt und spazierten wie zwei Stars ins Klassenzimmer.Nach dem Unterricht hatten wir 15 Minuten Pause. Zusammen gingen wir raus und setzten uns auf die Wiese, etwas außerhalb des Schulhofs. Von hier konnte man alles perfekt beobachten.
"Ich wette, mein Soulmate heißt Mike", schwärmte Natalie schon wieder.
Jeden Tag das gleiche.
"Wie kommst du auf Mike?"
"Ich weiß nicht. Es passt doch total. Mike und Natalie. Natalie und Mike, nicht war?"
"Mmhm", gab ich nur von mir. Ich war gerade damit beschäftigt, runter zum Schulhof zu gucken. Ein schwarzes Auto, was nicht gerade billig aussah, parkte ein und ein wirklich heißer Typ stieg aus.
Durch sein T-shirt sah man seine Arme, die voller Muskeln waren. Er fuhr sich langsam durch die Haare und das sah sowas von sexy aus!
Langsam zog er seine Sonnenbrille aus und ich zuckte zusammen. Sein Blick könnte Menschen töten! Dieser Blick war voller Hass und der Winter spiegelte sich in ihnen. Und zwar war nicht der Schnee gemeint, sondern die Kälte.
Als ich zu Nat blickte, merkte ich auch, dass sie hinunter zu diesem Typen guckte.
"Ist das Mike?", fragte ich belustigt.Plötzlich riss sie die Augen auf und guckte mich mit ihrem offenem Mund an.
"OH GOTT! WENN DAS MIKE IST DANN AAAHHH! ICH WERDE DEN HEIßESTEN BOY ÜBERHAUPT HABEN!!!", brüllte sie so laut, dass Mister Winter zu uns hochguckte.
Und wir waren schon ziemlich weit entfernt.Als er mir in die Augen schaute, bekam ich Gänsehaut.
Ich werde diesem Jungen aus den Weg gehen. Egal wie heiß er war. Er war wirklich unheimlich.Erst jetzt merkte ich, dass die anderen Schüler ihn die ganze Zeit angafften. Manche sabberten auch schon.
Als es klingelte, gingen wir zusammen in den Unterricht. Nat war die ganze Zeit in Gedanken. Wahrscheinlich bei Winter.
Auf dem Weg zum Klassenzimmer, kam ER uns entgegen.
Einfach Blickkontakt meiden und ignorieren.
Doch leider hatte Nat eine andere Idee."Hi. Wie heißt du denn?", fragte sie mit einer zuckersüßen Stimme.
"Zayn. Was hast du für ein Symbol?", fragte er ziemlich kalt, jedoch interissiert.
"Einen Vogel." Sagte sie verträumt und zeigte ihre Handinnenfläche.
Er zog seine Augenbraue hoch und wollte weiter, doch Nat war schneller.
"Öh und du???"
"Einen Kreis. Kennst du jemanden, der das gleiche hat?"Mir stockte der Atem. Das kann doch nicht wahr sein. Nein! Meinen Traumjungen hatte ich mir definitiv anders vorgestellt! Netter, Gefühlsamer.. Anders! Auch wenn ich ihn nicht kannte, ich hatte ein ungutes Gefühl,
"Lil.."
"Klappe! Komm mit", zischte ich und zog Nat hinter mir her.
Zayn ließen wir einfach stehen.Mir doch egal.
"Omg Lila! Du..Er.. ihr!!! Wie schön! Warum hast du es ihm nicht gesagt!?"
Ich guckte auf meine Schuhe. "Ich äh. Ich akzeptiere ihn nicht."
"WAAAS?! DU MUSST IHN AKZEPTIEREN! DU HAST KEINE WAHL", schrie sie wütend.
"Psssst. Sei leise! Du verstehst mich nicht. Seinen Blick. Siehst du es nicht? Er ist total.. kalt und abweisend und .."
"Heiß?", fragte Natalie und wackelte mit ihren Augenbrauen.
"Äh. Das auch. Okay. Ich brauche einfach Zeit. Bitte bitte bitte sag es ihm nicht. Ich selber sage es ihm okay?"
"Mmhm.. Na gut. Aber nur weil du bitte gesagt hast."
Ich umarmte sie erleichtert und nuschelte noch ein Danke.Ab zum Unterricht.
-
DU LIEST GERADE
Soulmate
Romance!!Wichtig Am Anfang sind die Kapitel sehr kurz und nicht wirklich gut geschrieben worden. Mit der Zeit verändert sich die Länge der Kapitel, auch wird mein Schreibstil deutlich anders und mehr Logik kommt in den nächsten Kapiteln. Und es ist keine W...