Ich war blind vor Wut. Er hat sie angefasst. Und keiner durfte sie anfassen, nur ich!
Ich schleuderte diesen Bastard auf den Boden. Ich fing ihn an zu würgen und währendessen schlug ich ihn mit der anderen Hand. Er versuchte sich zu währen, doch er hatte keine Chance. Immer und immer wieder schlug ich auf ihn ein. Er blutete stark und war schon längst Ohnmächtig, doch das war mir scheiß egal.
Plötzlich wurde ich nach hintengerissen und ich brüllte. Ich hob meinen Kopf und um mich herum waren alle Kerle und hatten zugeschaut.Doch auf einmal fixierte mein Blick etwas auf dem Boden. Liliana..
Ich riss mich los und rannte zu ihr. Ihr Gesicht war blass und ihre Wimpertusche war total verschmiert. Mein Herz schlug viel zu schnell und ich fühlte mich so elend wie nie zuvor.
Ich habe sie alleine gelassen.
**
Müde streckte ich mich. Ich wollte mich auf die andere Seite drehen, doch irgendwas hielt meine Hand. Ich zog meine Augenbrauen zusammen und öffnete meine Augen.
Ich lag auf seinem Bett, rechts von mir saß Zayn auf einem Stuhl, sein Kopf lag auf dem Bett und unsere Hände waren verschränkt.
"Aww, Zayn, du bist so süß", quietschte ich und umarmte seinen Kopf.
Er stand ruckartig auf, sodass ich fast aus dem Bett gefallen wär, weil ich ja noch seinen Kopf umarmt habe.
"Liliana!" Und schon zog er mich zu sich und legte seinen Kopf in meine Halsbeuge.
"Es tut mir so Leid. Ich durfte dich nicht alleine lassen. Ich lasse dich nie wieder alleine. Du wirst nicht mehr zur Schule gehen, du wirst bei mir einziehen, gehst nur raus, wenn ich da-"
Ich kicherte. "Du bist gerade so süß. Ich bin zwar sauer auf dich, aber das klären wir später. Außerdem werde ich natürlich zur Schule gehen und du selber gehst noch zur Schule. Ich werde nicht bei dir einziehen. Ich werde auch rausgehen wann und wo ich will und zwar auch alleine!" Am Ende wurde ich immer Wütender.
Er guckte mich stur an und sagte Nein.
"Dann kann ich ja auch gehen."
Ich stand auf und wollte gerade gehen, doch er zog mich zurück. War ja so vorhersehbar."Liliana. Bleib, bitte. Und ich muss eigentlich nicht zur Schule," schmunzelte er und ich verstand garnichts.
"Ich habe gedacht, dass du schon paar Mal sitzen geblieben bist und deshalb noch zur Schule gehst. Aber warum hättest du dann so ein großes Haus? Und wo sind eigentlich deine Eltern hin?"
Beim letzten Satz, spannte er sich deutlich an.
"Ich habe keine Kontakt mehr mit denen." Er klang ziemlich Kalt.
So, wie ich ihn am ersten Tag kennengelernt habe."Sorry, dass ich gefragt habe", nuschelte ich unsicher und umarmte ihn vorsichtig.
Er seufzte und erwiderte meine Umarmung.
Es war bestimmt hart für ihn, keinen Kontakt mit seinen Eltern mehr zu haben.
Langsam löste ich mich von ihm.
"So, und jetzt sagst du mir verdammt nochmal, was du dort gesucht hast! Und warum du gekämpft hast. Es könnte dir noch was passieren!"
Es war doch klar, dass ich wütend auf ihn war."Macht sich denn die kleine, süße Liliana Sorgen um mich?" Er zwickte mich an der Seite und ich guckte ihn böse an.
"Lass das! Und natürlich mache ich mir nicht Sorgen um dich! Verreck doch."
Ich stand auf, doch weiter kam ich natürlich nicht, denn er warf mich über seine Schulter und ging mit mir die Treppen hinunter."Hey! Was soll das? Lass mich los du Arschloch!"
"Dein Arschloch."
Nach paar Minuten des überlegenes, war mir kotzübel.
"BAAAAAAH, ZAYN! HAHAHHAA NIMM DAS MAL WÖRTLICH! DANN BIST DU EINFACH MEIN PO LOCH UND DAS IST SO WIDERLICH."
Er stellte mich neben das Sofa ab und guckte mich verstörend an.Ich lächelte ihn nur unschuldig an.
"Also? Warum warst du da?"Er stöhnte und setzte mich auf das Sofa. Dann zog er mich auf seinen Schoß.
Zayn||
"Naja, ehh, also ich habe schon ziemlich Früh mit Fights angefangen, um meine Schulden bei so einem Typen zu bezahlen. Jedenfalls waren meine Eltern nicht da und damals war ich im Kinderheim.
Am Anfang hat es relativ Spaß gemacht, aber danach wollte ich nur noch gewinnen, also trainierte ich jeden Tag Stundenlang und habe mir Steroide gespritzt. Als ich dann vom Kinderheim abhaute, zog ich relativ oft um. Deshalb wurde ich nie von den Bullen erwischt. Immer habe ich wo anders Gefight und hatte aber immernoch den selben 'Boss'. Jedenfalls will er mich nicht loslassen und zwingt mich we.. SCHEIßE, DU WEINST JA! Was ist los?" Besorgt guckte ich Liliana an, doch sie schniefte und krallte sich an meinen T-Shirt an."Es tut mir soo leid für dich, Zayn. Keiner Verdient soetwas!"
Ich zog sie zu mich und wir kuschelten eine Zeitlang miteinander.Ich ließ nur eins aus. Und zwar das mit Ryan. Dieser Brief, den ich bekommen hatte, über Liliana, musste 100% von ihm sein.
Ryan war mein Bester Freund. Er hatte damals eine Freundin, doch die hat ihn die ganze Zeit betrogen und er hatte es auch nicht gecheckt. Ich hatte es ihm jedesmal gesagt, doch er glaubte mir nicht. Eines Tages, kam Kaitylin, so hieß die Schlampe, zu mir und fing mich an zu küssen, in diesem Moment hatte Ryan uns gesehen und er hat alles falsch reininterpretiert. Ich habe es ihm oft genug gesagt und hatte kein Bock, mich rechtzufertigen. Wir hatten uns geprügelt und sind auseinander gegangen.
Er lebte früher auch in meinem Kinderheim.Und jetzt möchte der Rache. So ein Spast.
Mein Handy vibrierte plötzlich und ich entsperrte es. Tyler hat mir geschrieben.
(Wer ihn nicht mehr kennt, Kapitel 8 den Anfang noch mal lesen. Er ist ein Kumpel von Zayn.)
Jo, wenn du möchtest, kannst du vorbeikommen, Adrian und Natalie kommen auch vorbei. Mason ist hier schon. Wenn du willst kannst du Liliana auch mitnehmen
(Wer Mason nicht mehr kennt, kann in Kapitel 10 nochmal nachlesen, haha. Ist aber auch nur ein Kumpel)
"Kennst du Tyler?"
"Ja."
"Er hat uns eingeladen zu kommen, Nathalie kommt auch, hast du Lust?"
"Klar." Sie lächelte mich an.
Ich gab ihr einen Kuss auf die Nase und wir standen auf.
---------
Gott, ich bin so eine Schlechte Autorin dieses Buches.. habe einfach ca. 1 Monat nichts mehr hochgeladen.. soorrey? ☹️❤Tut mir leid, dass ihr soviel Nachrichten wegen meiner Geschichte bekommen habt, aber ich habe alle Kapitel nochmal überarbeitet ❤
DU LIEST GERADE
Soulmate
Romance!!Wichtig Am Anfang sind die Kapitel sehr kurz und nicht wirklich gut geschrieben worden. Mit der Zeit verändert sich die Länge der Kapitel, auch wird mein Schreibstil deutlich anders und mehr Logik kommt in den nächsten Kapiteln. Und es ist keine W...