10

6.1K 305 18
                                    

Liliana P.o.V

"WAHRHEIT ODER PFLICHT!" Rief eine lachende Natalie. Oh da war sie wieder. Ich löste mich von Zayn und nahm seine Hand. Das kribbeln ignorierte ich gekonnt.
"Wir spielen mit." Lächelte ich.
Wir setzten und alle auf den Boden und bildeten einen Kreis.
Natalie, Adrian, Zayn, Louis, Mason, Sophie, Lea und zwei unbekannte Jungs spielten mit. Und natürlich ich.

Die Flasche wurde von Mason gedreht und zeigte auf Natalie. "Pfliiicht." Lallte sie. Nicht nur ich bin also angetrunken.
Auf Mason Gesicht erschien ein breites Grinsen. "Ihr müsst 1 Minute lang rumknutschen."
Ohne zu zögern kletterte Nat auf Adrian und schon fing es an. "Die fressen sich ja förmlich auf, ich drehe für die beiden die Flasche." Kicherte Sophie.
Die Flasche wurde wieder gedreht und blieb bei Lea stehen. "Wahrheit." Sagte sie schüchtern.
Sophie stöhnte. "Na gut. Hast du jemals einen anderen gefickt außer deinen Freund?"
Lea wurde sofort rot und knetete mit ihren Fingern.
"Nein." Murmelte sie.
"War ja klar." Lächelte Sophie fake.

Die ganze Zeit saß ich auf Zayns Schoß und spielte mit seinen Fingern.
Nach paar Runden blieb die Flasche bei mir stehen.
"Pflicht." "Geh mit deinem Zaynilein für 10 minuten hoch in irgendein Zimmer."

Ich stand auf und zog Zayn hinter mir her.

Zayn P.o.V

Wir blieben vor der Tür stehen und guckten erst ob dieses Zimmer frei wär. Anschließend gingen wir rein und Liliana sprang förmlich in meine Arme. "Du hast wohl zuviel Getrunken, süße." Lächelte ich.
"Stimmt doch gar nicht." Nuschelte die und schlang ihre Arme um meinen Nacken.
"Ich liebe dich so sehr Liliana. So sehr." Flüsterte ich und vergrub meinen Kopf in ihrer Halsbeuge. "Ich dich auch."
Kicherte sie.
Überall wo sie mich berührte, fing es an zu Kribbeln. Ich war so überglücklich, obwohl ich wusste, dass sie nicht ganz nüchtern war.
Auch wenn ich mit ihr jetzt nicht schlafen werde, genoss ich die Zeit mit Liliana total.
"Was wolln wa hier nochml?"
"Zeit genießen."
"Oka."

3 Stunden später

In der Zwischenzeit saßen Liliana und ich draußen auf dem Boden. Naja eigendlich lagen wir schon auf dem Rasen und guckten uns die Sterne an. Die Party hatte ja für manche erst angefangen, aber die laute Musik dort drinnen ist nach paar Stunden nicht mehr auszuhalten. Die ganze Zeit hielten wir Händchen. Es existierte einfach so eine harte Bindung zwischen uns. Ich würde nicht mal 1 Tag ohne sie aushalten.
Ich drehte meinen Kopf zu ihr und sah, dass ihre Augen geschlossen waren. "Lil?" Flüsterte ich. Sie muss wohl eingeschlafen sein.
Sie sah so niedlich aus. Ich hob meine Hand und streichelte zart ihre Wange. Ich könnte sie 24h angucken.
Aber leider ist es hier draußen nicht am wärmsten.
Langsam hob ich sie hoch und drücke sie an mich.
Ich ging zu meinem Auto und legte sie sanft hinein.
Da ich nur etwas angetrunken war, könnte ich noch locker fahren. Ich schrieb Natalie noch schnell dass wir schon los fuhren. Sie wird wahrscheinlich bei diesem Adrian schlafen.
Ich stieg ein, startete den Motor und fuhr los. Diese Nacht wird sie bei mir schlafen.

Als wir bei mir ankamen, hob ich sie wieder hoch und trug sie in mein Zimmer. Behutsam legte ich sie auf mein Bett hin und zog mich um.
Ich legte mich neben sie und zog sie an mich. Nicht mal ein Blatt Papier pässte zwischen uns.
Auf einmal vibrierte mein Handy. Es war mitten in der Nacht. Wer schrieb mir um diese Uhrzeit. Vielleicht Natalie..
Ich öffnete die Nachricht und meine Augen weiteten sich.
Über 7 Bilder wurden mir von Lil geschickt!
Einmal wie sie auf ihrem Bett saß und las, wie sie in der Küche stand, wo sie in der Schule war, wo sie mich umarmt hatte, wo sie mit Natalie geredet hatte und noch viele mehr! Darunter ein Text:

Ich weiß wo du dich befindest und glaub mir, meine Rache wirst du deutlich spüren. Oh tut mir leid, ich meinte natürlich deine kleine süße Liliana. Wir sehen uns bald wieder, alter Freund.

~R

WAS ZUR HÖLLE?

-
Das Kapitel hat nicht so viele Wörter, aber das nächste wird länger (:

SoulmateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt