Zayn||
Gerade wollte Mason Liliana hoch helfen, doch ich zog ihn am Kragen weg.
"Fass sie nicht an okay?!"Er zog eine Augenbraue hoch und lachte leise. "Ist sie denn deine Soulmate?"
Ich zog ebenfalls eine Augenbraue hoch und Zischte: "Geht dich ein Dreck an. Hau ab."
Ich schubste ihn mit meiner ganzen Kraft Richtung Tür, sodass er nachvorne auf die Fresse viel. Er rappelte sich jedoch schnell auf, guckte mich böse an und ging anschließend.
Ich drehte mich um und ging zu Liliana.
Ich weiß selber nicht warum ich mich so um sie Sorge, auch wenn das mehr oder weniger meine Schuld war.
"Fass mich nicht an. Bitte", flüsterte sie leise und stand auf.
Ich jedoch nahm sie in meine Arme, was total bescheuert war, da sie nicht meine Gefährtin ist. Und eigentlich sollte ich mich in sie nicht verlieben. Aber ich mag sie. Irgendwie.
Okay das ist jetzt so paranormal! Ich kannte sie nicht mal ein Tag!
Ich löste mich schnell von ihr und guckte sie kalt an.
Das war ein normales Mädchen. Nicht weniger nicht mehr.Sie guckte mich nur gestört an und fing an, ihre Lippe anzubeißen.
Scheiße! Ich musste hier schnell weg. Was zu Hölle war mit mir los?!Ohne Worte drehte ich mich um und ging zum Unterricht. Erster Schultag und schon war ich 35 Minuten zu spät.
Scheiß drauf.
Liliana||
Oh man wo war Nat?
Ich konnte nicht mehr klar denken. Und alles wegen Zayn. Warum musste er denn so sein?
Es war unmöglich sich von seiner Seelenverwandten vernzuhalten. Das hatte man auch an ihm gesehen, auch wenn er nicht unbedingt wusste, dass ich es war, die er suchte.Da ich keine Lust mehr auf den Unterricht hatte, schrieb ich Nat, dass ich schwänzen ging und sie meine Sachen mitnehmen sollte.
Ich verließ die Schule und machte mich auf den Weg zu einer Bar. Ja ich weiß, am hellen Tag sich zu besaufen war nicht gerade die beste Idee, aber nach diesem Tag hatte ich das definitiv nötig.
Night Show, meine Lieblings Bar. Nachts fanden dort immer Partys statt, also war das auch irgendwie ein Club.
Aber wie gesagt nur Nachts.
Ich ging hinein und setzte mich auf einen Barhocker. Es waren ganz wenige Leute da. Fünf oder sechs Menschen.
"Oh die reizende Lila ist da", sagte Antonio.
Antonio war ein Jahr älter als ich und der Sohn des Besitzers von Night Show.Wir waren mal vor paar Jahren zusammen, haben aber gemerkt, dass wir nicht mehr als nur Freunde sein können.
"Hallo duu. Du weißt was ich möchte."
"Natürlich. Du bist ja unsere Stammkündin." Er zwinkerte mir zu und drehte sich dann um.
Antonio ging nicht mehr zur Schule. Er hatte sie abgebrochen. Er sagte, dass er zu Schlau für die Schule sei. Und um ehrlich zu sein, ja er hatte nur einser im Zeugnis und hat schon eine Klasse übersprungen. Aber ich verstand trotzdem nicht warum er einfach abbrach.
"Ein Bloody Smush, nur für dich." Er legte mein Getränk hin und fing an die Tresen zu säubern.
Ich musste für meine Getränke nicht bezahlen, da ich sehr oft bei der Bar mithalf. Und zwar kostenlos. Antonios Vater Rio, war auch der beste Freund von meinem Dad.. Als er noch lebte.
Plötzlich klingelte mein Handy. Natalie.
N=Nat
L=Lila×Hey Lila! Was ist passiert? Und wo bist du überhaupt?× ~Nat
×Hi, Alles Gut. Hatte kein Bock auf Schule. Bin bei Night Show. Hast du nicht Schule?× ~L
×Ja Eigendlich schon, aber Zayn, dein Soulmate, hat angefangen, die anderen zu fragen, wo du seist. Nun ja in der zweiten Stunde ist er einfach abgehauen. Wahrscheinlich sucht er dich. Ich komme zu dir.× ~N
Piep Piep Piep Piep..
Sie hatte einfach aufgelegt. Oh man.
Aber stimmte das mit Zayn?Nach ungefähr einer halben Stunde kam Nat.
Und zwar nicht alleine. Natürlich stand der Trottel neben ihr. Zayn.Und er sah nicht gerade Fröhlich aus. Im Gegenteil.
Plötzlich kam er auf mich zu gerannt und umarmte mich stürmisch. Was zur Hölle..?!
DU LIEST GERADE
Soulmate
Romance!!Wichtig Am Anfang sind die Kapitel sehr kurz und nicht wirklich gut geschrieben worden. Mit der Zeit verändert sich die Länge der Kapitel, auch wird mein Schreibstil deutlich anders und mehr Logik kommt in den nächsten Kapiteln. Und es ist keine W...