Zayn||
Gerade war die Pause vorbei und ich machte mich auf den Weg zum Unterricht als ich Liliana's Name gehört habe. Ich blieb stehen und lauschte.
"..Zayni darf das aber nicht erfahren schatzi, okay?"
Ich zog meine Augenbrauen zusammen.
"Er wird es doch sowieso erfahren. Ich meine, sie sind Seelisch verbunden!"
Jetzt wurde ich wütend. Sie wussten also wer meine Soulmate war und hatten es mir nicht erzählt?!
Ich zitterte schon vor Wut, trotzdem blieb ich dort wo ich war."Aber diese kleine, dumme Liliana! Sie will es doch auch nicht!"
Mehr zuhören könnte ich nicht mehr.
Liliana.
Liliana.
Liliana.
Liliana.
Liliana.Ich hatte mich in sie verliebt! Und ich wusste nicht mal, dass wir Seelenverwandten waren!
Doch trotzdem war ich zornig auf die 2 Mädels. Keiner nannte sie Dumm! Aber jetzt hatte ich keine Zeit. Ich musste zu Liliana. Und zwar sofort!Liliana||
Ich versuchte ihn von mir weg zu schubsen, aber vergebens. Langsam wurde ich wütend.
"Man, lass mich los du Freak!"
Doch er zog mich nur noch näher zu sich. Ich seufzte frustriert. Nat kicherte nur blöd in irgendeiner Ecke.
"Warum hast du es mir verheimlicht? Und warte.. hattest du gerade eine Zigarette in der Hand? Rauchst du?!", nuschelte er erst in meine Haare, aber beendete seinen Satz räuspernd.
"Weil ich das hier nicht wollte. Ich akzeptier' dich nicht!", zischte ich genervt und ignorierte das mit der Zigarette.
Er ließ mich plötzlich los und guckte mich mit weitaufgerissenden Augen an. Pure Enttäuschung und Trauer lag in seinem Blick.
Ich fand ihn einfach.. Keine Ahnung! Er war komisch.
Außerdem empfand ich einfach nichts für ihn.
Kein kribbeln im Bauch oder jedliche Gefühle.
Aber ich sollte doch welche haben oder?Es gongte zur Pause und ich war gerettet! Doch Zayn ließ mich immer noch nicht los. Er guckte mich immer noch intensiv an.
"Wirds noch?", fragte ich gereizt.
Nichts. Ich stöhnte genervt.
"Warum?", fragte er leise.
"Weil ich nichts für dich empfinde und weil ich einfach ..weiß nicht. Keine Lust hab'."
Er guckte mich Traurig an. Irgendwie fühlte ich mich ein bisschen schlecht. Aber nur ein bisschen.
"Hast du dich in einen anderen verliebt? Bist du deshalb so?!", fragte er jetzt sichtlich wütender.
"Äh ja! Also musst du es akzeptieren.", meinte ich grinsend.
Er zitterte schon vor Wut und an seinem Hals sah man schon seine Adern.
Ohoh. Das bedeutet nichts Gutes.
"Chill, war nur Spaß. Trotzdem sind wir jetzt wegen DIR zu spät", sagte ich locker.
Er atmete laut aus und zog mich wieder in eine Umarmung.
Und Natalie war auch einfach abgehauen! Eine wirklich Gute Beste Freundin!Ich weiß nicht wie lange wir schon da standen aber nach gefühlten Stunden löste er sich von mir und nahm meine Hand. Er zog mich raus aus der Schule und wir gingen zu einem schwarzen Auto. Wahrscheinlich gehörte es ihm.
"Ähm Hallo? Ich steig da bestimmt nicht rein und wir haben noch Unterricht",Sagte ich zickig.
Er ignorierte meine Aussage vollkommen und hob mich hoch. Ich schlug um mich und als mir klar wurde, dass das wahrscheinlich nur mir weh tat und nicht ihm, beließ ich es. Er setzte mich sanft auf den Sitz, schnallte mich an, joggte um das Auto herum und setzte sich ebenfalls ins Auto.
Und er fuhr einfach los."Du weißt schon, ich kann dich anzeigen, weil du mich gerade entführst?"
Er lächelte einfach nur. Er guckte mich nicht mal an.
Ich seufzte und nahm mein Handy heraus.Gerade wollte ich Nat schreiben, dass mich ein Verrückter entführt hat, doch mein Handy wurde mir eiskalt aus der Hand genommen.
Ich guckte Zayn nur verdutzt an und blinzelte paar mal. Er hatte mir nicht mein Handy genommen.
"Ohh Nein mein Freund. Gib mir sofort mein Handy."
"Nö", sagte er knapp.
Ich schnallte mich ab und sofort schellte sein Blick zu mir.
"Schall dich an."
"Nö!"
Ich kletterte von meinem Sitzt auf seinen Schoss und versuchte mein Handy, welches jetzt in seiner Hosentasche lag, zu nehmen.
Doch plötzlich blieb er mit dem Auto stehen und ich wär fast nachvorne geschleudert worden, wenn er mich nicht mit beiden Armen festgehalten hätte.
Er guckte mich richtig Wütend an.
"GEHT'S DIR NOCH GUT?! WEIßT DU WIE GEFÄHRLICH DAS GERADE FÜR DICH WAR?! DU KÖNNTEST DICH VERLETZEN ODER SOGAR STERBEN." Schrie er mich an.
Er war über all angespannt und ich guckte ihn mit dem
ist-es-dein-ernst Blick an."Übertreib doch. Ich wollte nur mein Handy."
Und schon wieder zog er mich in eine Umarmung und roch an meinen Haaren.
Ich seufzte.
Wir werden hier noch lange sitzen bleiben.×
Ich hoffe es gefällt euch (:
Die liebe NightJumpers Schreibt richtig tolle Geschichten. Schaut doch bei ihr vorbei!
Meine Geschichte habe ich auch dank ihr angefangen.
:)
DU LIEST GERADE
Soulmate
Romance!!Wichtig Am Anfang sind die Kapitel sehr kurz und nicht wirklich gut geschrieben worden. Mit der Zeit verändert sich die Länge der Kapitel, auch wird mein Schreibstil deutlich anders und mehr Logik kommt in den nächsten Kapiteln. Und es ist keine W...