17

2.2K 88 21
                                    

Zayn||

Geschockt fiel mir die Waffe aus der Hand.
Liliana guckte mich erschrocken an und der entsetzte Ausdruck auf ihrem Gesicht würde ich niemals vergessen.
Sie sackte auf ihre Knie und presste mit ihren zittrigen Händen ihren Bauch zu.

Ich war wie gelähmt. Ich wollte mir die ganze Seele aus dem Leib schreien, doch es kam kein einziger Ton heraus. Ich wollte zu ihr rennen, doch es ging nicht.
Etwas schnürte mir die Luft ab und mein Herz setzte aus.

Ich wusste nicht, wie lange ich mich in dieser Transfer befand, doch als plötzlich ein Brüllen zu hören war, kam ich wieder zu mir.

Liliana lag in Ryan's Armen, der über sie gebeugt war und sie hin und her Wog.

"VERDAMMTE SCHEISSE! ES IST ALLES DEINE SCHULD, DU ELENDER BASTARD. WÄRST DU NICHT DA, DA.. DA HÄTTE ICH LILIANA NIEMALS GETROFFEN!", brüllte ich so laut ich konnte.

Doch nicht nur er war Schuld. Es war auch meine Schuld. Ich habe auf sie geschossen und getroffen.

Ich fiel auf die Knie und legte mein Gesicht in meine Hände. Stumm liefen mir die Tränen aus den Augen. Und mir war es egal, dass ich mich hier nicht alleine befand und mir die Seele aus dem Leib heulte.

*

--auktorialer erzähler--

Zayn befand sich seit gut fünf Stunden in dem Krankenhaus, wo Liliana hingebracht wurde.
Er saß auf einem der vielen grauen Stühlen, die sich im Wartezimmer befanden. Nicht mal ein Arzt kam in der Zeit zu ihm und hatte ihn informiert, wie die Situation aussah.
In der Zwischenzeit hatte er nur schnell Tyler angerufen und ihm mitgeteilt, dass Liliana im Krankenhaus war.
Und nun saß er hier mit Tyler, Adrian, Natalie und leider auch Mason.
Sie fragten die ganze Zeit, was passiert sei, doch er war nicht in der Lage, alles zu erklären. Er konnte es nicht.
Er könnte sich niemals verzeihen, wenn sie es nicht überleben würde. Er wusste, dass wenn Liliana es wirklich nicht schaffen würde, er länger keinen Grund mehr hätte, weiter zu leben.
Er verzieh es sich selber nicht, dass er auf sie geschossen hat, auch wenn es nicht geplant war.
Verdammt, wie konnte er nur wissen, dass sie sich vor Ryan stellen würde, um ihn vor dieser Kugel zu retten.
Durch diesen Gedanken zog sich Zayn's Magen schmerzhaft zusammen.

In der Zwischenzeit befand sich Ryan im Keller von Zayn. Seine Männer brachten ihn vor nicht langer Zeit dorthin und nun saß er angekettet auf dem kalten Boden. Doch dies schien ihn nicht zu stören. Seine Gedanken waren nur bei Liliana.
Zayn hatte sie angeschossen, nicht er sie! Er war unfassbar wütend auf Zayn, aber gleichzeitig besorgt um Liliana. Sie ist ihm and Herz gewachsen. Mehr als sie es eigentlich sollte.

"Zayn! Sag jetzt endlich was passiert ist. Du siehst sehr scheiße aus und wir alle machen uns sorgen, dass etwas sehr schlimmes passiert ist. Es war nicht so lange her, da war sie erst im Krankenhaus und wurde entführt! Entführt, Zayn. Jetzt ist sie wieder im Krankenhaus und nur du weißt warum." Adrian schien genauso am Ende mit seinen Nerven zu sein. Ununterbrochen weinte Natalie auf seiner Schulter und das brach ihm das Herz. Er konnte nicht mehr länger Natalie so sehen.
Er zog sie auf seinen Schoß und vergrub sein Gesicht in ihre Halsbeuge.

"Die Ärzte kommen bestimmt bald, Engel. Beruhige dich, wir wollen doch nicht, dass du hier gleich eine Panikattacke bekommst." Er strich ihr sanft den Rücken entlang und Natalie schien sich allmählich langsam zu beruhigen.

Tyler saß still neben Mason, vermutete aber das schlimmste. Nur er wusste, welche Position Zayn hatte und wer er wirklich war.

"Herr Fernandez?"

Zayn sprang sofort auf und fuhr sich gestresst durch die Haare.

"Was ist mit ihr?" Seine Stimme war Rau, als ob er mehrere Stunden nicht gesprochen hatte, was aber auch der Wahrheit entsprach.

"Könnten Sie bitte kurz mit kommen?"

Er blickte kurz zu den anderen, die währenddessen ebenfalls aufgesprungen waren, drehte sich wenige Sekunden wieder um und folgte Zitternd dem Doktor.

"Setzten Sie sich bitte."

"Nein. Sagen Sie mir endlich wie es Liliana geht!"

Doch der Arzt setzte sich hin und wartete, bis Zayn sich auch hinsetzt.
Schnaubend setzte er sich doch hin und tippte nervös mit seinen Fingern auf dem Schreibtisch herum.

"Hören sie mir zu. Sie wissen, dass das eine Schusswunde ist. Sie ist mysteriöser weise, vor einer Woche aus dem Krankenhaus verschwunden und nun wieder mit einer Schlusswunde zurück gekommen. Daher musste ich die Polizei informieren. Mi-"

"Sie haben was?!" Zayn sprang wütend von dem Stuhl auf, der krachend umkippte.

"Sie wissen schon, dass ich das ganze Krankenhaus finanziere und nur die besten Ärzte in der ganzen USA eingestellt habe. Ich habe den Ärzten Liliana überlassen und wusste, dass wenn ich reinkommen würde, ich nur gestört hatte. Und das hat mich eine Menge Kraft gekostet! Ich habe über 5 Stunden auf diesem scheiß Stuhl still gesessen und gewartet! Aber jetzt reicht es!" Er war verdammt wütend.

"Beruhigen Sie sich! Es bringt nichts. Wollen Sie jetzt wissen, wie es jetzt mit Frau Smith weitergeht?"

Er schluckte schwer, hob resigniert den Stuhl wieder auf und setzte sich wieder hin.

"Wir haben die Kugel ohne Probleme heraus geholt. Das sehr gute daran war, dass der Schuss keine Organe  beschädigt hat. Da aber Frau Smith relativ spät eingeliefert wurde, hat sie sehr viel Blut verloren. Sie braucht eine Menge Erholung."

Vor Freude konnte er auf der Stelle springen. Überglücklich viel eine schwere Last von ihm.

"Ihr geht es gut", flüsterte er leise.
"Ihr geht es gut", sagte er dieses Mal lauter.

"Ich will zu ihr."

"Nein, das geht nicht."

"Warum geht das jetzt nicht?!"

"Die Polizei kommt jeden Moment und Frau Smith braucht dringend Erholung."

"Mit der Polizei ist es mir scheißegal! Und Liliana braucht mich." Frustriert raufte er sich die Haare.

Am meisten Angst hatte er vor ihrer Reaktion. Sie wird ihn bestimmt hassen. Und weil der Bastard so viele Lügen erzählt hatte, wird sie ihm nicht Glauben. Aber einen Arm im Ass hatte er definitiv noch.

Plötzlich hörte Zayn irgendein Streit draußen.
Verwirrt runzelte er die Stirn.
Nur die Stimme von Tyler konnte er identifizieren.

Mit schnellen Schritten öffnete er die Tür und sah 2 Polizisten, die sich mit Tyler streiten.

"Mist", murmelte er.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 09, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

SoulmateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt