8

7.1K 361 44
                                    

Zayn||

"Verdammte scheiße! Warum geht sie nicht ans Telefon?!
Ich habe Liliana schon ungefähr 20 mal angerufen und ihr geschrieben! Was ist, wenn ihr etwas passiert ist?", Schrie ich verzweifelt herum.
Ich hatte sie vor 4 Stunden nach Hause gefahren und seit dem hatte ich von ihr nichts gehört.

"Hey Zayn! Beruhig dich mal, alter. Sie ist vielleicht beschäftigt oder Zuhause und ihr Handy hat sie nicht gehört.", Sagte Tyler, ein Freund aus der Schule.

"Ich war aber schon bei ihr! Keiner war zu Hause!"
Ich ging auf und ab. Wo könnte sie sein?
Ich mach' mir riesige Sorgen.

Nach ungefähr einer Halben Stunde, wo ich fast vor Sorge starb, klingelte mein Handy.

Liliana!

Sofort ging ich dran. "Liliana?! Wo bist du? Ist alles okay? Soll ich dich abholen? Hat dir einer was getan? Wenn ja wer? Antworte mir!" Ich fuhr mir mehrmals durch die Haare.

"Zayn? Was ist los? Du hast so oft angerufen. Ich bin doch nur mit Natalie in der Stadt.", Sagte sie verwirrt.

Ich schlug mir auf die Stirn. Ich war so blöd. Warum habe ich einfach Natalie nicht kontaktiert?

"Äh. Nichts, nichts. Soll ich euch beide abholen? Wo seid ihr genau?"

"Nein ist schon okay. Wir sind gerade im Bus."

"Wann bist du wieder Zuhause?", Fragte ich.

"Keine Ahnung. In 10 Minuten oder so. Warum?"

"Ich komm dann gleich zu dir." Lächelte ich und legte auf.

Ich war immernoch ein bisschen sauer auf mich, dass ich zu blöd war um Natalie zu kontaktieren.

"Guck ich habs die gesagt.", Sagte Tyler und lächelte triumphiert.

Ich verdrehte nur meine Augen.

Liliana||

"Zayn will gleich vorbei kommen.", Sagte ich zu Nat.

"Aber Lila. Wir müssen in paar Stunden zu Adrian."

Adrian, so hieß der Soulmate von Natalie.

"Ja ich weiß. Wenn er will kann er ja mitkommen.", Sagte ich seufzend.

"Okay. Und Sophie geht auch mit. Sie will heiße Typen anschmachten.", Sagte Natalie lachend.

Sophie war eine gute Freundin von uns und hatte ihren Soulmate schon gefunden, aber ihre Bindung war nicht so stark.
Es gab sehr viele Menschen, die ohne ihrem Soulmate nicht leben könnten, da die Bindung zu stark war und sie innerlich zerbrachen.
Aber es gab auch Menschen denen es nichts ausmachte und sie einfach andere Leute kennenlernen und sie sich in sich verlieben, obwohl sie nicht Seelenverwand waren.

So war das am Anfang bei mir und Antonio. Wir waren Zusammen, aber irgendwie war das doch wieder anders.

Er hat aber seine Soulmate noch nicht gefunden. Es war ihm aber nicht so wichtig sie kennenzulernen.

*

Ich verabschiedete mich von Natalie und verabredeten uns um 19 Uhr bei ihr um zu der Party loszugehen.

Schon von weitem sah ich Zayn, wie er an meiner Haustür angelehnt war.

Als er mich sah lächelte er mich breit an und seine Augen fingen an zu strahlen. Er kam auf mich zu und umarmte mich fest.

"Wir haben uns doch erst vor fast 5 Stunden gesehen." Schmunzelte ich.

Er zuckte nur mit den Schultern und vergrub seinen Kopf in meiner Halsbeuge.

"Natalie und ich gehen heute zu so einer Party. Am Abend hole ich sie ab und wir fahren dann." Nuschelte ich.

Er löste sich langsam von mir und zog die Augenbrauen zusammen.

"ich komm mit." Sagte er entschlossen.

Ich seufzte. War ja klar.

Ich nickte und öffnete die Tür. Er nahm meine Hand und wir gingen zusammen rein.

"Aber solange können wir ja zusammen Zeit verbringen." Sagte er grinsend.

Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch. Ich war irgendwie total müde wegen unserem "Shopping tag" und später musste ich noch wegen Nat auf eine Party.

Ich gähnte und kuschelte mich mehr an Zayn. Irgendwie fand ich das gerade nicht so schlimm. Im Gegenteil. Ich fühlte mich geboren und beschützt.

Er legte seine Arme um mich, sodass man mich schon fast garnicht sehen könnte.

Er gab mir einen Kuss auf die Wange und zog mich enger an sich. Nicht mal ein Blatt Papier passte zwischen uns.

"Kannst du mich d.. dann wecken?" Murmelte ich verschlafen.

"Mach ich. Und jetzt Schlaf schön."

Zayn||

Sie lag wie ein Engel in meinen Armen. Ich konnte es einfach nicht fassen. So lange hatte ich auf sie gewartet. Solange hatte ich mir vorgestellt wie sie aussehen würde und wie sie sein würde. Und ich hatte mir niemals soetwas wundervolles Vorgestellt. Ich würde alles für Sie tun. Sogar sofort sterben ohne zu Zögern.
Ihr Mund war leicht geöffnet und ihre Haare Verwuschelt.
Lange schwarze Wimpern umrundeten ihre Augen.
Ich könnte sie so 24h angucken. Sie lag in meinen Armen. Einfach so. Unvorstellbar.

Mein Handy vibrierte. Widerwillig griff ich nah diesem und öffnete die Nachricht.

Morgen um 18:30 wieder ein Fight.
Enttäusche mich nicht.

-Willy

Ich verdrehte meine Augen. Vor paar Wochen, wo ich Liliana noch nicht kannte, machte ich regelmäßig Fights.
Sie machten mir um ehrlich zu sein sogar Spaß.
Doch als ich SIE kennengelernt habe, habe ich die Fights total verlässigt. Sogar aufhören würde ich gerne. Aber Willy, mein "Boss" wär nicht gerade zufrieden damit.

Ich habe nur damit angefangen, weil ich paar Schulden hatte, die ich, wenn ich für ihn "arbeiten" würde, wieder vergessen wären. Und zwar mit Fights. Da kriegt man schon jede Menge Kohle.

Ich schüttelte die Gedanken beiseite und kuschelte mich näher an sie ran.

"Ich Liebe dich." Flüsterte ich leise und gab ihr einen Kuss auf den Scheitel.

SoulmateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt