Zayn||
Nach paar Minuten kamen wir wieder an der Hauptstraße an.
"Ich kann immernoch selber laufen", gab sie trotzig von sich, was ich sichtlich ignorierte.
Mit schnellen Schritten ging ich auf mein Auto zu und legte sie sanft auf den Vordersitz.
Dann joggte ich einmal um das Auto herum und stieg ebenfalls ein und fuhr los."Wo wohnst du?"
"Geht dich nichts an", sagte sie verwirrt."Tja dann musst du wohl oder über zu mir nach Hause."
Ihre Augen weiteten sich und sie biss sich auf die Lippe.
"Windstrosh 79.""Hör auf."
"Mit was?"
"Deine Lippe," meinte ich angespannt von mir.
Sie hörte auf der Stelle auf und guckte aus dem Fenster.Als wir an ihrem Haus ankamen, blieb ich stehen.
"Geht es deinem Fuß besser?" Fragte ich."Ja. Ja alles okay. Ähm. Danke." Flüsterte sie und verließ mein Auto. Vor ihrer Haustür blieb sie stehen und drehte sich nochmal um. Sie lächelte mich unsicher an und ging hinein.
Ich lehnte mich erschöpft nach hinten und fuhr mir durch die Haare. Verdammt, ich fühlte mich so ..wohl bei ihr. In so kurzer Zeit. Und ich weiß nicht mal, ob sie meine Soulmate war Und ich mag sie. Mehr als ich sollte.
Liliana||
Nächster Tag
Müde stand ich auf. Die halbe Nacht konnte ich nicht schlafen. Ich musste an Zayn denken. Er war vielleicht doch nicht so, wie ich gedacht habe. Trotzdem war er irgendwie komisch.
Widerwillig stand ich auf und tapste ins Bad. Ich duschte kalt und trocknete mich anschließend. Ich kämmte meine Haare und ließ sie dann einfach offen. Ich zog mich an und schminkte mich.
Seufzend nahm ich meine Tasche und ging hinunter.
"Hallo Schatz", sagte meine Mutter fröhlich und küsste meine Wange."Morgen. Ich hab' kein Hunger. Ich geh jetzt schon los." Sie nickte und trank ihren Kaffee.
Ich öffnete die Tür und ging raus. Nat wohnte nur paar Häuser weiter, deshalb holten wir und immer gegenseitig ab.
Kalte Luft umhüllte mich. Ich fing an zu zittern und steckte meine Hände tiefer in meine Jackentasche. Langsam zeigte sich der Winter.
Vor Nat's Haus blieb ich stehen und klingelte. Nach paar Sekunden kam eine fertiggestylte Natalie und lächelte mich an. "Hallöööschen." Ich schüttelte schmunzelt meinen Kopf und wir machten uns auf den Weg in die Schule.
Wir verabschiedeten uns voneinander, da ich Musik hatte und sie Kunst.
Von weitem sah ich Zayn, wie er lässig an der Musik Tür lehnte. Seine Verwuschelten Haare standen in allen Richtungen und seine Wangenknochen sah man deutlich.
Oh mein Gott. Mein Soulmate war ein GOTT.Ich schüttelte meinen Kopf und legte meine Tasche ein bisschen zurecht. Mit gehobenem Kopf ging ich auf ihn zu.
"Hey, Prinzessin." Ich zog eine Augenbraue hoch.
"Seit wann Prinzessin?"
"Seit Heute."
Ich nickte langsam und ging rein. Ich setzte mich ganz Nachhinten und neben mich natürlich Zayn. Ich sah wie er auf mein Finger guckte.
Ich musste Grinsen. Natürlich habe ich wieder mit dem Edding drüber gemalt. Er guckte mir genervt in die Augen und drehte sich um. Beleidigte Leberwurst."Guten Morgen, Schüler und Schülerinnen. Da bald das Winterkonzert stattfinden wird, brauchen wir eine Schülerin oder einen Schüler der Vorsingt. Also wer möchte?"
Jedes Mädchen hebte aufgeregt die Hand, außer mir. Ich hatte nicht wirklich Lust vor allen vorzusingen.
"Ihr werdet You will forget me singen."
Oh Mein Lieblingslied.Jeder, der sich gemeldet hatte, kam dran und ich musste sagen, keiner konnte wirklich singen. Ich musste fast loslachen.
Herr Groß, unser Musiklehrer seufzte.
"Wie wär's mit dir Liliana? Jede Schülerin hat vorgesungen."Ich schüttelte meinen Kopf.
"Nur einmal, damit jeder dran war."
Ich seufzte genervt und ging nachvorne. Ich nahm mir das Mikrofon in die Hand und guckte Zayn an. Er sah mich erwartungsvoll an. Wie fast jeder.
Ich schloss meine Augen und atmete aus.
3.. 2.. 1..Ich sang erst leise und dann immer lauter.
Ich sang nur für mich. Keiner war mehr da. Ich hörte nur den Rythmus und den Biet.Ich erinnerte mich zurück.
Vor paar Jahren saß ich immer in meinem Zimmer und sang das Lied, wenn es mir schlecht ging.
Da lebte mein Vater noch. Als er erfahren hatte, dass ich so gerne sang, hatte er mir eine Gitarre gekauft und dann haben wir immer zusammen gesungen.
Aber als er an Krebs verstarb, habe ich die Gitarre nicht mehr angefasst. Die lag irgendwo im Keller. Und singen tat ich auch nur selten.Als das Lied vorbei war öffnete ich meine Augen und gab das Mikrofon dem Lehrer.
Alle Augenpaare waren aufgerissen und ich musste schmunzeln. Sogar Zayn guckte mich total überfordert an."Also Liliana.. das war.. Unglaublich! Du MUSST für das Winterkonzert vorsingen!"
Die anderen Mädels guckten mich verärgert an.
Neid und Hass spiegelte sich in ihren Blicken."Vielleicht." Flüsterte ich.
Ich setzte mich wieder auf meinen Platz. "Wow", hauchte Zayn.Als es klingelte stürmte ich aus der Klasse. Schon lange habe ich keine Zigarette geraucht. Ihr denkt euch bestimmt, was, das ist doch total ungesund und so. Aber ich rauche nur zwei bis drei Mal in der Woche. Also eigentlich selten.
Ich setzte mich wieder außerhalb des Schulhofs hin. Auf die altbekannte Wiese. Ich zündete eine Zigarette an und zog kräftig daran.
Nach paar Minuten der Stille, kamen plötzlich Nat und Zayn auf mich zu gerannt. Zayn kam auf mich zu und Umarmte mich stürmisch und fest, sodass ich nach hinten fiel und er somit auf mich lag.
Ich stöhnte auf. Musste das sein?!"Ich wusste es. Ich wusste es! Du bist es. Meine Soulmate! So lange habe ich dich gesucht. Ich lasse dich niewieder los.", nuschelte er verträumt in meine Haare.
Ich riss meine Augen auf. WARTE WAS?!
DU LIEST GERADE
Soulmate
Romance!!Wichtig Am Anfang sind die Kapitel sehr kurz und nicht wirklich gut geschrieben worden. Mit der Zeit verändert sich die Länge der Kapitel, auch wird mein Schreibstil deutlich anders und mehr Logik kommt in den nächsten Kapiteln. Und es ist keine W...