16

2.2K 129 32
                                    

Liliana||

Wir fuhren noch etwa eine halbe Stunde und dann kamen wir an. Eigentlich wollte ich in die Stadt, aber das war ein Riesen Einkaufszentrum. Jedenfalls war das auch Gut.

Wie parkten und stiegen anschließend aus.

Wir gingen zuerst in die Eistiele und haben uns Spagettieis bestellt.
Ryan bezahlte, was ich nicht wollte, aber ich hatte kein Geld dabei.

Wir setzten uns hin und alberten herum. Er holte sein Handy heraus und machten paar Bilder. Einmal lächelten wir normal in die Kamera, einmal mit duckface und das letzte mal küsste ich ihn auf die Wange.
Meine Wangen wurden ein bisschen rot und er grinste.

Wir liefen schon bestimmt 2 Stunden und alberten nur herum.

Ryan war so nett und mit ihm konnte man einfach so sein, wie man war.

Und trotzdem konnte ich nicht aufhören an Zayn zudenken. Ich konnte nicht glauben, dass er mich wirklich belogen hat und mich entführen wollte.
So schnell konnte man sich in Menschen täuschen.

Nach weiteren Stunden entschieden wir uns wieder Nachhause zu fahren.

Im Auto hörten wir wieder irgendeine Musik und leise summte ich zur Melodie.

"Es war heute echt schön", grinste ich.

Er lächelte mich von der Seite an und mein Grinsen wurde noch breiter, als es schon war.

Ich hatte echt Glück jemanden zuhaben, wie Ryan.

Ich konnte mir gut vorstellen, dass ich ihn mal geliebt habe. Und trotzdem konnte ich für ihn nicht mehr als Freundschaft empfinden.
Es war wie eine Blockade in mir.
Und davor hatte ich Angst. Angst es ihm Zusagen.

Vor seinem großen Haus blieben wir anschließend stehen. Ich frage mich nur, von wo er so viel Geld hatte.

Zusammen gingen wir durch das große Tor und vor diesem waren.. Security Männer?
Verwirrt guckte ich Ryan von der Seite an.

"Zur Sicherheit."

"Ist das nicht ein wenig.. übertrieben?", flüsterte ich, damit die breiten Männer dies nicht hörten. Jedoch guckten die mich nicht mal an.

Ryan zuckte nur mit den Schultern.
Ich seufzte und ging mit ihm und den vielen Tüten hinein.

"Ich geh in den Garten", rief ich und öffnete die riesige Terassentür.

Und schon wieder waren dort security Männer.
Die gingen einem schon echt auf die Eierstöcke.

"Hallo."

Keine Antwort.

"Ihr seid ziemlich unhöflich. Wisst ihr das?"

Die würdigten mir nichtmal einen Blick.

"Könnt ihr wenigstens mir antworten oder mich angucken?"

Ich sprang vor ihnen herum.

"Wir dürfen nicht, Miss"

SoulmateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt