Zayn||
"Klappe, Komm mit!", zischte auf einmal das andere Mädchen. Und dann gingen sie einfach.
Die Mädchen gerade eben waren es auf jedenfall nicht. Naja bei der einen kannte ich ihr Symbol nicht, aber ich werde sowieso bei allen gucken, deshalb war es okay. Trotzdem hatte ich irgendwie das Gefühl, dass die beiden es wussten, sonst würden sie nicht so schnell abhauen.
Plötzlich wurde ich von hinten angerempelt. Genervt drehte ich mich um und sah einen Typen.
"Hör mal zu. Ich weiß nicht für wen du dich hälst, aber das hier ist mein Territorium, genauso wie die Mädels hier!", flüsterte er bedroht.
Ich lachte auf.
Was ist mit dem schief gelaufen?
"Hör MIR mal zu. Mir ist das scheiß' egal, ob es dir passt oder nicht, wie ich mich verhalte und jetzt geh mir aus den Weg du Looser", sagte ist ruhig.
Als er mir immernoch nicht aus dem Weg ging, schubste ich ihn einfach weg. Plötzlich landete seine Faust in meinem Magen. Wie schwach war der denn bitte?
Mit meiner einen Faust schlug ich ihm ins Gesicht und mit der anderen verdrehte ich seinen Arm. Danach presste ich ihn an die Wand und hielt seinen Arm immernoch gedreht, hinter seinem Rücken, bis er aufschrie.
"Wenn du mir nocheinmal zu nahe kommst, wirst du einen Kopf kürzer", brüllte ich wütend.
Er nickte nur schnell, ich schmiss ihn auf den Boden und ging dann zum Unterricht.
Ohne anzuklopfen ging ich ins Klassenzimmer.
"Du bist wohl der neue Schüler", sagte die Lehrerin nachdenklich.
"Stell dich bitte vor." Ich ging nachvorne und alle Blicke lagen auf mir.
Nur von einem Mädchen nicht.
Die, die vorhin ihre Freundin weggezerrt hat."Mein Name ist Zayn. Mehr geht euch nicht an. Und ach ja. Wenn ihr ein Mädchen mit einem Kreis als Symbol sieht, sagt es mir sofort." Mit diesen Worten setzte ich mich neben einen Freiem Platz.
"Wie heißt das Mädchen?" flüsterte ich meinem Sitznachbar zu. Mich interissierte es nicht wie er hieß.
"Das ist Liliana. Ziemlich beliebt und heiß", meinte er verträumt.
Irgendwie gefiel es mir nicht wirklich, dass er das über sie sagte.Gerade knetet sie ihre Hände und schien ziemlich nervös.
Sie guckte mich kurz an und guckte wieder schnell auf ihre Hände. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie wusste, wer meine Seelenverwandte war.Nach der Stunde stürmte Liliana raus. Sofort stand ich auf und rannte ihr hinterher. Jetzt werde ich heraus finden, was sie versteckte.
Gerade wollte sie in die Mädchen Toilette doch ich fasste sie am Handgelenk. Doch sofort ließ ich sie los, da ich einen kleinen Stromschlag bekam.
"Du bist sehr .. aufgeladen", sagte ich verwirrt.
"Ja klar", flüsterte sie.
"Ich weiß ganz genau, dass du weißt, wer meine Seelenverwandte ist." Sagte ich wütend.
"I-ch weiß es wirklich nicht." Sie war unsicher, das hörte ich genau.
"Ich mag es nicht, wenn Leute mich anlügen", knurrte ich.
Sie wollte an mir vorbei gehen doch ich stellte mich vor ihr.
"Lass.mich.los", sagte sie durch ihre Zähne.
"Jetzt hast du den Mut dein kleines Mündchen aufzumachen oder was?"
"Lass sie los!" Schrie eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah einen Jungen.
"Wer bist du und was willst du hier?"
"Mason und ich habe dir gesagt, Lass sie los."
"Hau ab", sagte ich deinterissiert.
"Z-zayn Bitte", flüsterte Liliana.
Ich guckte sie intensiv an und ließ sie los.
"Das war nicht das letzte mal, dass ich dich frage. Ich werde es sowieso Erfahren." Ich schubste sie noch einmal gegen die Wand und drehte mich um. Ich sah sie noch wie sie zu Boden viel.
Vielleicht habe ich doch ein bisschen übertrieben.
Ich wollte gerade doch wieder zu ihr gehen, als ich merkte, dass dieser Mason zu ihr hin ging.
Wütend drehte ich mich um und ging auf die beiden zu.Keiner wird sie anfassen!
~~~×××~~~
Zayn hat heute wirklich Stimmungsschwankungen..😏😂
DU LIEST GERADE
Soulmate
Romance!!Wichtig Am Anfang sind die Kapitel sehr kurz und nicht wirklich gut geschrieben worden. Mit der Zeit verändert sich die Länge der Kapitel, auch wird mein Schreibstil deutlich anders und mehr Logik kommt in den nächsten Kapiteln. Und es ist keine W...